ACNmobile - der nächste eplus-Billiganbieter

• Hmm, also ACN gibt's hier in Finnland auch schon ne Weile. Weiß nicht so recht, was man von dem Laden halten soll, das klingt doch alles ein wenig dubios.

Davon abgesehen kann es gar nicht genug Wettbewerb auf dem Mobilfunkmarkt geben, finde ich. Hier sind die Preise bis auf 6.9 ct/min bei 66 ct Grundgebühr gesunken, scheint momentan so ziemlich das Ende der Fahnenstange zu sein. Netze gibt es gerade mal drei, vermarktet wird's aber auch unter zig verschiedenen Namen :D

• Also bei ACN kann ich nur sagen: Erkundige sich jeder sorgsam, was dahinter steckt. Das könnt Ihr nicht mit Base oder Simyo vergleichen, das ist eine ganz andere Schiene. Wer es nicht weiß, Googlen, und staunen....: FINGER WEG!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wo soll das noch hinführen... :confused:
    Man wollte doch den Tarifdschungel lichten.

was ja auch immer einfacher wird nach: 1 preis in jedes netz, egal wann... ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    ROTFL... selten so gelacht. Vodafone ist dann auch ein direktes E-Plus/KPN-Unternehmen, oder? Sitzen auch in Düsseldorf. Ist ja wohl eindeutig!

;-)

aus ostdeutscher sicht ist bonn dann auch nicht mehr weit entfernt! ;)

• lieber herr gollwitzer,

mahnst du auch jene an, die sich über lebkuchen im mobilfunk äußern?

mfg

legin

• Nein.
    Das macht er - übrigens zu Recht - nur bei denen, die sich wiederholt nicht in die Gepflogenheiten einer seit Jahren bestehenden Website einfügen möchten.
    Sieh es als freundliche Hinweise an. Werden diese wiederholt ignoriert, bleiben wir immer noch freundlich - aber die Maßnahmen ändern sich.
    Aber da Du nach eigener Aussage hier sowieso keine Infos und Antworten findest sowie nur noch lesenderweise (warum dann eigentlich? - egal, ich will's gar nicht wissen) unterwegs sein wirst, ist das ohnehin irrelevant.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein.
    Das macht er - übrigens zu Recht - nur bei denen, die sich wiederholt nicht in die Gepflogenheiten einer seit Jahren bestehenden Website einfügen möchten.
    Sieh es als freundliche Hinweise an. Werden diese wiederholt ignoriert, bleiben wir immer noch freundlich - aber die Maßnahmen ändern sich.
    Aber da Du nach eigener Aussage hier sowieso keine Infos und Antworten findest sowie nur noch lesenderweise (warum dann eigentlich? - egal, ich will's gar nicht wissen) unterwegs sein wirst, ist das ohnehin irrelevant.

Carsten

tja, genieß die letzte meldung meinerseits! bevor ich nun gesperrt werde... ;)
    ich ignoriere ja nicht ABSICHTLICH die "geflogenheiten", sondern bin mit 33 jahren zu blöde um zu "posten"! immerhin weiß ich, im gegensatz zu manchen vom alten eisen, was eine maus und tastatur ist, eine maus und...! ;)

nur, was den lebkuchen angeht, sehe ich nun wenig mahnkommentar! und weiter stellt sich die frage: wo ist dann die grenze zwischen schwachsinn, gutem kommentar und..... hat sich durch die vielen meldungen IRGENDETWAS im mobilfunk getan?? bis auf die absehbare senkung der IC-gebühren im großartigen maßstab von wieviel wenigen cents??!!??
    wird es nciht vielmehr zeit, daß das volk mal auf die straße geht und rebelliert?!, auch indem es einfach weniger mobil telefoniert?! DANN, könnte ICH mir vorstellen, werden die NB wach statt nur müde zu lächeln - und geld einzustreichen!?! ... würde ich an deren stelle übrigens genauso tun!!

"egal, ich will's gar nicht wissen"... interessant! warum antwortest du mir dann??
    siehe oben: was ändert sich denn im mobilfunkbereich???
    ich habe mein "festnetz", habe mobil eine alternative gefunden, lese (verschiedene) newsletter und bin eh auf dem laufenden! nicht technisch, aber es gibt wichtigeres!?

so, ich nehme mal an, dies ist das letzte lebenszeichen von mir im TT-forum... werde sicher bald gesperrt werden.... dann wünsche ich dir noch viele nützliche infos... für weitere kontaktmöglichkeuten.... wende dich einfach an den moderator... GOODBYE, vor dem TT-tod... ich meine vor MEINEM....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!