ACNmobile - der nächste eplus-Billiganbieter

• Zitat

Original geschrieben von legin
    tja, genieß die letzte meldung meinerseits! bevor ich nun gesperrt werde... ;)
    ich ignoriere ja nicht ABSICHTLICH die "geflogenheiten", sondern bin mit 33 jahren zu blöde um zu "posten"! immerhin weiß ich, im gegensatz zu manchen vom alten eisen, was eine maus und tastatur ist, eine maus und...! ;)

Du irrst...
    Aber ich möchte Dich doch bitten, mir nochmal per PN zu erläutern, was Du uns mit diesem Beitrag nun eigentlich sagen wolltest.
    Wie gesagt: Per PN bitte.

Deine weiteren revolutionären Äusserungen zwischen Volksrebellion und Lebkuchen lasse ich hier zu diesem Zeitpunkt bewusst unkommentiert - da mangelt es mir an IQ.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du irrst...
    Aber ich möchte Dich doch bitten, mir nochmal per PN zu erläutern, was Du uns mit diesem Beitrag nun eigentlich sagen wolltest.
    Wie gesagt: Per PN bitte.

Deine weiteren revolutionären Äusserungen zwischen Volksrebellion und Lebkuchen lasse ich hier zu diesem Zeitpunkt bewusst unkommentiert - da mangelt es mir an IQ.

Carsten

ui, ich bin NOCH nicht gesperrt!

per PN geht es leider nicht!; bin auch dafür zu doof! (eine absolute alternativ-adresse, bevor mich herr oberchef rausschmeißt ;) ): hi-dd@web.de

was ist an meinen "revolutionären" aussagen revolutionär?? und IQ-mäßig, ich bitte dich, meiner liegt sicher auch nur knapp über 100... ;)
    bevor man sich die besten lösungen raussucht, kombiniert und... wie sagen die TOTEN HOSEN?!: geht raus auf die straße und sagt was! vielleicht bin ich naiv, aber: ich vermute, es können 20 foren aufmachen... die NB werden sich einen lachen und weiter geld kassieren... wann wird c-b-c eingeführt?? wann werden die ICs de-reguliert??

so, gehe jetzt ins bett und ´bin "morgen" mal interessiert, guten morgen herr gollwitzer, ob ich dann online noch lebe im TT... ;)

• Zitat

ui, ich bin NOCH nicht gesperrt!

Doch, jetzt schon. Aber was anderes wolltest Du doch auch gar nicht, oder? ;)
    Mal kurz die Welle machen und dann gehen.

Zitat

per PN geht es leider nicht!; bin auch dafür zu doof!

Stimmt - PN geht wirklich nicht. Die Funktion hattest Du Cleverle ja schon vor einiger Zeit selbst in Deinem Profil deaktiviert. Ich bin aber auch dumm, dass ich das nicht beachtet hatte.
    Bei weiterem Diskussionsbedarf findest Du eine Mailadresse im Impressum - oder vielleicht auch nicht...

Bye bye...

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Also bei ACN kann ich nur sagen: Erkundige sich jeder sorgsam, was dahinter steckt. Das könnt Ihr nicht mit Base oder Simyo vergleichen, das ist eine ganz andere Schiene. Wer es nicht weiß, Googlen, und staunen....: FINGER WEG!

Ich möchte mich nicht zu ACN äussern, da ich selber Partner von Euphony bin!

Ich bin schon etwas erschrocken welche Meinungen es hier bezüglich MLM gibt, obwohl ich selber lange Zeit diesem Vertriebsystem sehr skeptisch gegenüber stand... aber im Bereich Telekommunikation kann man eigentlich nicht viel falsch machen, denn die Leute sparen Telefonkosten oder Sie wechseln eben nicht...

Auch Euphony bietet Mobilfunk in Deutschland an nämlich auch: BASE ...und zwar genau so wie man es in jedem Mobilfunk laden auch bekommen kann... und dafür kriegen wir halt Provision ...was ist daran verwerflich? ...

Jedenfalls sind die Kunden zufrieden und neue Mitarbeiter finden sich von ganz alleine ...ohne dass wir sie in entlegene Hotels "entführen" müssen ...

In Belgien sind wir übrigens der 2.größte Anbieter für Festnetz, Mobilfunk, Gas und Strom....

Schönen Gruß
    Lexani

• @ Lexani: Ich weiß - mit den gleichen Argusaugen wie ACNEurope wurde damals Euphony beobachtet. Der RA des Unternehmens, bei dem ich war, meinte dann, dass es einfacher sei, erst ACN zu stoppen und anschließend mit Euphony weiterzumachen ;)

Für mich als Laie ist der Unterschied nicht groß, aber wie gesagt: Ich bin Laie und will nichts schlechtreden. Wahrscheinlich leben einige Leute sehr gut davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!