Lieferzeit W800i

• Also ich hab bei Ignition gekauft, hatte es gleich am ersten Erscheidungstag ;-) War echt ein Superservice!!!

Die haben noch welche vorrätig. Komischerweise sind die mittlerweile gut 50,- EUR teurer geworden. Ist ja fast wie mit dem Benzin.

@den, der in die USA fährt:
    hier gibt´s absolut kein Zubehör für die neuen SE!!! Also alles mitbringen!

• hab gestern ne mail von vodafone bekommen das mein bestellung auf dem weg ist, komplett mit paket nummer und allem, kann es genau verfolgen wann es kommt...

hab gestern nochmals nachgefragt beio meinem händler, und er hat mir leider bestätigt das mein handy ein branding hat! :flop:

die schweine!

• Zitat

Original geschrieben von smiler_as
    hab gestern nochmals nachgefragt beio meinem händler, und er hat mir leider bestätigt das mein handy ein branding hat! :flop:

na rate mal, warum das bei vf solange gedauert hat, bis es verfügbra war ...

• Habs gerade bekommen mein neues spielzeug, ausser einem wap browser von vodafone is nix drauf, kein schriftzug auf dem gehäuse, und auch keine veränderten menüs! freu!!!

schein alles ok zu sein...

tolles gerät :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!