Lieferzeit W800i

• fängt e+ nu auch mit diesem unsinn an? trifft das auch auf andere telefone zu?

Wer nichts wird, wird Wirt.

• nachdem heute eine Meldung von Amazon kam, daß sie das W800i erst Mitte bis Ende Oktober liefern können, habe ich es dort storniert und eine Bestellung bei cyberport aufgegeben. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir versichert, daß das Mobiltelefon ab Lager lieferbar ist. Ich hoffe jetzt mal auf übermorgen :-)

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• tut mir leid :-)

Aber ich habe lieber ein wirkliches Neu-Gerät und so weiß ich schon vorher an wen ich mich im Garantiefalle wenden muß. Und der Preisunterschied ist jetzt wirklich nicht so der Brüller. Und ich überweise auch ungern mir wildfremden Menschen 333 EUR.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• könnte denn bitte jemand genauere angaben zum branding bei e-plus machen? insbesondere beim w800i. früher hiess es ja, e-plus hätte nur eine ein-/ausschaltanimation und ggf. eingeschränkte zugangspunkte für wap. ist das beim w800i nun mehr geworden?

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Hier im Mediamarkt Heidelberg war es letzte Woche noch vorrätig. Sind freie Geräte ohne jegliches Branding. Kostenpunkt bei O2 Vertragsverlängerung 149€.

Gruß

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!