Lieferzeit W800i

• kann mir jemans sagen wie lange zur zeit die lieferzeit für das w800i ist??

hab vor 5 wochen meinen vertrag verlängert und das w800i geordert...leider konnte mir der freundliche herr nicht genau sagen wie lange es dauert. er hat nur gesagt das das k750 i schon eine lieferzeit von ca 3 wochen hat, da sony ericsson mit dem produzieren nicht mitkommt...er hat mir gesagt das alleine bei vodafone noch 18000 handys im rückstand sind...

is ja eine echte rarität das teil...war in meiner gegend in jedem erdenklichen shop, die meisten hatten das w800i nicht mal als dummy da, nur ein einziger mobilcomshop hatte nen dummy und 3 originale, aber die haben sie nur bei einem neuvertragsabschluss rausgerückt :-(

wenigstens begreifen alle das SE der beste handyhersteller der welt ist :-D

SE 4 ever...

• Im SonyStyle Store in Berlin liegen die Dinger auch massenweise. Wer unbedingt ein´s will, bekommt schnell eins....

Denke mal die Povider sind eh nicht so begeistert vom W800i weil sie nicht branden dürfen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    wir haben keine probleme mit dem liefern der geräte. lieferzeit beträgt bei uns nicht mehr als 2 wochen.

2 Wochen :confused: Und das nennt ihr "keine "Probleme" :eek:

Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Im SonyStyle Store in Berlin liegen die Dinger auch massenweise. Wer unbedingt ein´s will, bekommt schnell eins....

Denke mal die Povider sind eh nicht so begeistert vom W800i weil sie nicht branden dürfen ;-)

Die hatten auch schon "früh" PSP (angeblich) :D Aber zu was für einem Preis liegen die W800i denn rum? Die 1 GB MS Duo Pro kosteten da auch noch bis vor kurzem 200 € ;) Die E+ W800i sind doch schon ordentlich (softwareseitig) gebrandet. Nicht nur eine Einschalt- /Ausschaltanimation ...

• hi,

vodafone ist auch gerade kräftig dabei die dinger zu branden!!!
    deswegen kann man die dinger auch erst ab anfang oktober haben ...

• wenns nur 2 wochen dauert, warum wart ich dann schon seit 5 wochen!!!

leider wohn ich nicht in berlin sondern aufm dorf ...ca70km östlich von nürnberg

:mad:

will es endlich haben und ungebrandet, sonst schiess ich das teil gleich auf dem mond...hab keine lust das vodafone ihren mist auf das handy druckt und die sch*** internettaste belegt.... :flop:

werden wir ja sehen wann ich mein neues spielzeug bekommen werde :D

• hmm... W800i ist derzeit zwar schlecht verfügbar, wird aber gegen Ende diesen Monats wieder reichlich ausgeliefert. War auch Anfang letzter Woche so.

Pit

• ich habe meins bei Amazon bestellt. Die gehen von einer Lieferung Ende September aus.

ich hoffe mal, daß das realistisch ist, da ich Anfang Oktober in die USA verreise, und dort brauch ich das Teil.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• ich hoff auch das es bald kommt...will endlich mein neues spielzeug haben :D

und ich hoff doch stark das es kein branding hat!

ich werd heute noch mal nachfragen bei meinem vodafone shop...vielleicht kan er mir ja schon was sagen! *dochstarkhoff*

schönen tag noch :top:

• Ich hab meins letzte Woche im Mediamarkt geholt - mit eplus-Vertrag - und komplett ohne Branding.

Waren aber auch nur noch 2 vorrätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!