Neue Discountmarke von mobilcom: Klarmobil

• Danke für die schnelle Antwort, hört sich auch gut an, werde ich dann wohl auch bestellen.

Kann ich eigentlich meine jetzige NUmmer auch zu einem späteren Zeitpunkt portieren lassen oder geht das nur zusammen mit der Bestellung?

Mein jetziger Vertrag ist gekündigt und läuft am 15.06. aus. Wenn ich mir heute eine Klarmobilkarte bestelle und noch nicht weiss, ob ich die Nummer mitnehmen soll oder nicht, kann ich die auf eine bereits bestehende KLarmobilnummer portieren lassen?

Hoffe ich hab mich jetzt klar ausgedrückt??

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ansonsten kannst du noch z.B einen Time & More Web 50 abschließen.
    Falls du unter 25 bist, gibt es den ermäßigten Code 25.

Und wenn du älter bist gehts trotzdem...! ;)
    Musst nu Student o.ä. sein... :p

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Hoffe ich hab mich jetzt klar ausgedrückt??

Joa, geht schon. :)

Bei T-Mobile kann man prinzipiell nur bei Vertragsabschluß eine Nummer reinportieren, später geht nicht.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Mein jetziger Vertrag ist gekündigt und läuft am 15.06. aus. Wenn ich mir heute eine Klarmobilkarte bestelle und noch nicht weiss, ob ich die Nummer mitnehmen soll oder nicht, kann ich die auf eine bereits bestehende KLarmobilnummer portieren lassen?

Wie schon erwähnt geht das ja leider nicht. Du kannst dir aber jetzt schon eine Klarcard holen, und wenn dann dein Vertrag endet und du portieren willst, bestellst du einfach eine neue Karte. Ist ja kein Problem, da keine Vertragslaufzeit o.Ä...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Twin-Card portieren ?

Wie läuft das bei einer Portierung ab ?
    Bekomme ich immer von Klarmobil eine neue Karte zugeschickt ?

• Re: Twin-Card portieren ?

Zitat

Original geschrieben von Elmi44
    Wie läuft das bei einer Portierung ab ?
    Bekomme ich immer von Klarmobil eine neue Karte zugeschickt ?

Bei jedweder Portierung bekommt man eine neue Karte zugeschickt, denn auf einer SIM-Karte ist nicht nur die Rufnummer gespeichert, sondern z.B. die Netzbetreiberkennung uvm.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das kann ich so nicht bestätigen.

Als ich vor zwei Jahren zu O2 wechselte und meine Rufnummer mitgenommen hab, bekam ich die SIM-Karte mit einer (vorläufigen) Rufnummer zugeschickt.

Am Tag der Portierung wurde dann die Rufnummer geändert. Aber die SIM-KArte war die selbe.

• Mal wieder zum Thema:

Wenn sich jemand die 10,- Euro Prämie bei Klarmobil verdienen will, soll er mir mal ne PN schicken.

• Zitat

Mal wieder zum Thema:

Wenn sich jemand die 10,- Euro Prämie bei Klarmobil verdienen will, soll er mir mal ne PN schicken.

Wenn jemand 12,50 Euro Prämie bei Klarmobil verdienen will, soll er mir die PN schicken ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Das kann ich so nicht bestätigen.

Als ich vor zwei Jahren zu O2 wechselte und meine Rufnummer mitgenommen hab, bekam ich die SIM-Karte mit einer (vorläufigen) Rufnummer zugeschickt.

Am Tag der Portierung wurde dann die Rufnummer geändert. Aber die SIM-KArte war die selbe.

Du widersprichts Dir aber selbst. Du bekamst ja schließlich eine neue Betreiber-SIM zugeschickt, ohne die ging es nicht (wegen der Netzbetreiberkennung, HLR etc.). Die Rufnummer läßt sich auch nachträglich draufportieren oder ändern - zumindest bei E+ und O2. Schließlich bekommt man bei einem simplen Rufnummerntausch auch keine neue SIM.

Mit einer Fremdnetz-SIM kannst Du Dich bei keinem NB einbuchen - bis auf Notrufe.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!