Kostenkontrolle
geht bei euch die Kostentrolle im Kundenbereich ? Hab da lediglich eine Fehlermeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenkontrolle
geht bei euch die Kostentrolle im Kundenbereich ? Hab da lediglich eine Fehlermeldung.
Re: Kostenkontrolle
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Nein geht immer noch nicht...
Bei Klarmobil gibt es neuerdings Handys im Angebot
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw40/s18891.html :eek:
Hat jemand eine Idee wie man an ein Klarmobil-Betreiberlogo für das Nokia 6220 kommt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
hat schon jemand versucht, Klarmobil per Mail an service@klarmobil.de zu erreichen?
Bei mir gibts nur dieses hier:
Your message
Subject: ...........
was not delivered to:
because:
User service (service@klarmobil.de) not listed in Domino Directory
Willi
Es gab kurzfristig ein technisches Problem mit dem service Mailaccount. Dieser war vermutlich überlastet. Das Problem ist gelöst und sollte nicht wieder auftauchen
Viele Grüße vom klarmobil Team!
ZitatOriginal geschrieben von klarmobil
Es gab kurzfristig ein technisches Problem mit dem service Mailaccount. Dieser war vermutlich überlastet. Das Problem ist gelöst und sollte nicht wieder auftauchen
Aha Klarmobil hier ist vertreten?
Ne Frage habe Ich:
Unter "Mein Konto" da funzt noch einiges nicht und meine Anfragen per Email deswegen blieben leider unbeantwortet.
Wann funktioniert endlich Meine Rechnungen und Kostenkontrolle etc.
Ebenso dauert der Seitenaufbau bei mein Konto ewig lange, sieht so aus als wenn ihr Server total überlastet ist.
So ist das alles leider unbrauchbar.
Ich finde es wird langsam mal Zeit das die versprochenen Funktionen auch angeboten werden bzw. endlich mal funktionieren!!!
Re: Re: service@klarmobil.de
ZitatOriginal geschrieben von DVB-Leo
Ich finde es wird langsam mal Zeit das die versprochenen Funktionen auch angeboten werden bzw. endlich mal funktionieren!!!
Lies einfach mal durch, was auf der Seite nach dem Einloggen steht.
Ciao
Tim
Re: Re: Re: service@klarmobil.de
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Lies einfach mal durch, was auf der Seite nach dem Einloggen steht.
Ciao
Tim
Meinst Du das:
ZitatHinweis:
Die Rubrik "Meine Rechnung" wird aktiviert, sobald die erste Rechnung für Sie erstellt wurde. So lange erscheint hier eine Fehlermeldung
Schön - meine erste Rechnung wurde erstellt, trotzdem kommt z.B. bei der Kostenkontrolle:
ZitatFehler
Es ist ein Fehler aufgetreten. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Re: Re: Re: Re: service@klarmobil.de
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Schön - meine erste Rechnung wurde erstellt, trotzdem kommt z.B. bei der Kostenkontrolle
Stimmt, bei mir nun auch.
Bei mir steht auf der ersten Rechnungsseite: "Ihre Ersparnis bei klarmobil beträgt inkl. Ust. 0,90 Euro". Leider steht kein Vergleichstarif, wie man auf die 90 Cent kommt. Und irgendwie sind meine gesendeten SMS nicht auf der Rechnung drauf, netzinterne Rufumleitungen zu D1-Original sind auf dem EVN drauf und kostenlos.
Ciao
Tim
Na ja - ich tippe mal auf Anlaufschwierigkeiten - geben wir den Jungs & Mädels noch ein bischen Zeit...
Aber wir haben ja einen neuen User im Forum, der uns das bestimmt schnell erklären wird...
Bzgl. Displayanzeige des Betreiberlogos:
Nokia 3510i - nix
Moti E398 - klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von klarmobil
Moin,
auch gut.
Irgendwie ist es mir an dem Tag gelungen, über die Hompage direkt eine Nachricht abzusenden.
Wahrscheinlich ist aber auch diese im Büdelsdorfer Nirvana verschwunden, da ich bis heute keine Reaktion erhalten habe.
Mich ärgert es inzwischen ungemein, dass ich die Sim wegen des fehlenden Betreibernamens im SDA II überhaupt nicht nutzen kann, da sie nicht akzeptiert wird.
Da ist es nur ein geringer Trost, dass wenigstens alte Handys "Klarmobil" anzeigen.
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!