Neue Discountmarke von mobilcom: Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Zeigt bei dir die Kostenkontrolle was an ? Bei mir kommt da nur einen "Fehler".

Nein, noch nicht. Bei Mobilcom verbirgt sich dort aber ein CostCheck dahinter.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Vielleicht entdeckst Du eines Tages, wie praktisch ein Mailbox sein kann, wenn sie eine nette freundliche Ansage drauf hat und wenn man halt einen wichtigen Anruf erwartet, aber nicht dran gehen kann.

Danke für deine Info.
    In der Tat habe ich dich missverstanden,da du zu kurz auf dieses Problem eingeganen bist.
    Übrigens eine Mailbox nutze ich schon.
    Ob ich für die Klarmobil-Karte eine Mailbox einrichte weiß ich noch nicht.Ist eh nur meine Zweikarte und soll dort Empfang bereitstellen,wo ich mit meiner E-Plus-Karte kein Empfang habe.Bei uns in Köln fährt man am Besten mit dem D1-Netz wenn man in Kaufhäusern Empfang haben will und aus Berufsgründen brauche ich das.Da ich in einigen als Servicekraft tätig bin und nicht ständig meine E-Plus-Mailbox abhören will.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Passwort??

...also, zwischenzeitlich hat mir klarmobil.de mein Passwort unaufgefordert per eMail zugeschickt! :top:

• Re: Re: Passwort??

Zitat

Original geschrieben von elch
    ...also, zwischenzeitlich hat mir klarmobil.de mein Passwort unaufgefordert per eMail zugeschickt! :top:

Darauf habe ich nicht gewartet, ich hatte einfach die "Paßwort vergessen"-Funktion genutzt und den Stein etwas früher ins Rollen gebracht. Die originäre Email kam erst Stunden später... :)

• alle punkte gehen aber wohl noch nicht. bin gespannt.

übrigens gibts hier nen animierten klarmobil hintergrund/screensaver von mir fürs w800i oder sonstige
    klick

mfg one1998

• Hallo

habe immer noch das "Problem" das beim Nokia 5140i und Siemes C75 und A75 der Betreiber (klarmobil) nicht im Display angezeigt wird.
    Beim Nokia 1101 und bei den SonyEricssons T630 und K700i wird dagegen "klarmobil" im Display angezeigt.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß
    Tom

• Moin,

weiter oben hatte ich es schon erwähnt.
    Da dachte ich aber noch, es sei ein "Feature" des Treo.
    Leider habe ich aber auch im 6230 keine Anzeige und der SDA II verweigert die Sim (wahrscheinlich deswegen) gänzlich.
    Auf diesbezügliche Mails an den "Kundenservice" :rolleyes: gabs noch keine Antwort.
    Der Hottie an der 0800er Nummer war auch keine Hilfe.

Edit: Im ME45 steht wirklich "Klarmobil" :eek:
    Und nu?

Willi

• Habe gestern die Klarmobil bestellt und heute schon erhalten.
    Das war echt sehr fix. :top:

Das oben geschilderte Problem mit dem fehleden Betreiberlogo habe ich auch auf meinem Nokia 6220 und Siemens M 55. :(

Hingegen steht auf meinem (alten) Nokia 6210 "Klarmobil" auf dem Display. :eek:

Bin mal gespannt ob Klarmobil das in den Griff kriegt.

Ansonsten muss ich wohl ein Betreiberloge runterladen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuelle Info vom 29.09.

Auf meine Anfrage bei Klarmobil erhielt ich die Mitteilung,dass mein Betreiberlogo im Laufe der Woche aktualisiert wird.
    Wenn es soweit ist werde ich es natürlich posten.

newage_02

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Gibts bei Klarmobil eigentlich auch eine spezielle Kurzmitteilungs-Zentralnr. bei der es bei direktem Antworten wieder zu Problemen kommen kann? (siehe simply-card)
    Gruß
    dotwin :)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Gibts bei Klarmobil eigentlich auch eine spezielle Kurzmitteilungs-Zentralnr. bei der es bei direktem Antworten wieder zu Problemen kommen kann? (siehe simply-card)

Nein, es nutzt das normale D1-SMSC und Antworten kommen richtig an (weil die Nummer von vornherein richtig übermittelt wird).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!