Hallo,
weiß einer von euch ab wann "MEIN KONTO" funktionieren wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer von euch ab wann "MEIN KONTO" funktionieren wird?
Hallo,
habe heute auch eine Klarcard bei Klarmobil.de bestellt.
Bestätigung habe ich erhalten.
Da heute Sonntag ist denke ich mal die Versandmail sollte morgen kommen. Mal schauen.
Ich hoffe doch das "Mein Konto" spätestens Anfang der Woche verfügbar sein wird.
Gruß
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Mailbox : 18 Cent/Minute, Umleitung (ab)schaltbar
Achtung! Unbedingt Mailbox PIN ändern! ist 9999 ab Werk.
Umleitungen: zu D1 (inkl. Mailbox) kostenlos, sonst Kosten
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
http://www.gajek.de
Hallo,
wie genau umleiten ?
Habe mir heute auch eine Klarmobil-Sim geordert.
Für mich kam nur Klarmobil oder Simply wegen des T-Mobil-Netzes und der Postpay-Lösung in Frage.
Vieleicht kannst du das etwas ausführlicher erklären.Wie das genau funzt.Habe ich richtig verstanden das die Werkseinstellung kostenfplichtig ist?Und über T-Mobil nicht ?
Vielen Dank im Voraus.
newage_02
Moin,
für alle, die sich über "Freenet" oder "Klarmobil" im Display aufregen, ein kleiner Tipp:
Kauft Euch einen Treo 650 - da steht gar nichts
Ich schätze mal, dass andere HTC-Geräte wohl auch nichts anzeigen werden.
Heute abend kommt die Sim mal in den SDA.
Willi
Also schnell ist Klarmobil ja... Gestern mittag bestellt, heute morgen im Briefkasten - entweder haben die nichts zu tun und warten nur auf Aufträge oder die internen Abläufe sind verdammt gut geplant -> :top: - Performance!! Ich will mal hoffen daß das auch bei Problemen so bleibt. Dann kann ich ja in den nächsten Tagen meine Simply-Card kündigen...
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
wie genau umleiten ?
Jedes vernünftige Endgerät bietet dafür einen Menüpunkt, ansonsten gibt es ja noch die GSM-RUL-Codes.
Zitat
Vieleicht kannst du das etwas ausführlicher erklären.Wie das genau funzt.Habe ich richtig verstanden das die Werkseinstellung kostenfplichtig ist?Und über T-Mobil nicht ?
Was für eine RUL woll denn "werksseitig" aktiv sein? Die eventuell gesetzte RUL auf die Mailbox (die bei mir nicht gesetzt war) ist kostenlos. Eine Rufumleitung zu D1 ist ebenfalls kostenlos, zu anderen Netzen kostet die Umleitung 18 Cent/Minute.
Ciao
Tim
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
>wie genau umleiten ?
>Vieleicht kannst du das etwas ausführlicher erklären.Wie das genau
>funzt.
>Habe ich richtig verstanden das die Werkseinstellung kostenfplichtig ist?Und
>über T-Mobil nicht ?
newage_02
Total falsch verstanden.
Die Mailbox PIN brauchst Du, um von außen (wenn das eigene Handy nicht greifbar ist, Akku leer) oder aus dem Ausland (Roaming) Deine Mailbox abzuhören weil das Netz keine Nummer an die Mailbox überträgt und die nicht weiß, wer Du bist.
Diese PIN soll laut FAQ ab Werk 9999 sein. Wenn die Mailbox noch nie benutzt, also eingerichtet wurde (Kurzwahl 3311 anrufen) funtioniert diese PIN noch nicht. Danach weiß ich es nicht sicher, weil ich keine Klarmobil karte habe, kann mal jemand hier testen?)
Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du Deine Mailbox einrichten, auch die PIN ändern. Wenn Du die Mailbox nicht nutzen willst (weil sie ja sooooo teuer ist) kannst Du ja eine Abwesenheitsansage draufsprechen "Achtung Diese Mailbox wird nicht benutzt. Wenn Sie mich unbedingt erreichen müssen, wählen Sie ....."
Die Umleitungen zur Mailbox kannst du mit ##002# Hörertaste ausmachen.
Vielleicht entdeckst Du eines Tages, wie praktisch ein Mailbox sein kann, wenn sie eine nette freundliche Ansage drauf hat und wenn man halt einen wichtigen Anruf erwartet, aber nicht dran gehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Vielleicht entdeckst Du eines Tages, wie praktisch ein Mailbox sein kann, wenn sie eine nette freundliche Ansage drauf hat und wenn man halt einen wichtigen Anruf erwartet, aber nicht dran gehen kann.
Anrufinfo-per-SMS gibts bei Klarmobil auch, mit der T-Mobile-typischen 30 minütigen Versprätung
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Anrufinfo-per-SMS gibts bei Klarmobil auch, mit der T-Mobile-typischen 30 minütigen Versprätung
Ciao
Tim
Besser 30 min Verspätung als bis zu 80 cent Unkosten für den Anrufer, wie es bei den anderen Netzen der Fall ist.
Klarmobil / Schufaeintrag
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wenn jeder Vertrag in der Schufa eingetragen wird, wäre ich sowieso vorsichtig, ..............
Ich kann nur jedem empfehlen nachträglich bei der Schufa mit dem Datenschutzbeautragten zu drohen. Klarmobil führt die Abwicklung per Mail oder via 0800er Telefonnummer durch.
Für eine Schufaanfrage bzw. danach ein Telefonkartenkonto muss das Telekomunikationsunternehmen eine UNTERSCHRIFT der Person haben. Ohne Unterschrift darf keine Anfrage in der Schufa aufgeführt sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!