ZitatOriginal geschrieben von simsala
Korrekt gegliedert: 01 60 / 12 31 23 11? :eek:
12 minus 31 = (-)19
31 minus 23 = 8
-> 19-8 = 11 :eek:
Finde ich schon ziemlich "vippig"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Korrekt gegliedert: 01 60 / 12 31 23 11? :eek:
12 minus 31 = (-)19
31 minus 23 = 8
-> 19-8 = 11 :eek:
Finde ich schon ziemlich "vippig"
Konkurrenz belebt das Geschäft
Offensichtlich stehen auch einige "Große" in den Startlöchern: Stichwort Easy
Re: Konkurrenz belebt das Geschäft
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Offensichtlich stehen auch einige "Große" in den Startlöchern: Stichwort Easy
So. Mal ein kleines Update:
Meine Bestellung von gestern ist wohl im Daten-Nirvana untergegangen. Habe zumindest immernoch keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Schade eigentlich, war nämlich eine echt schöne Nummer. Die Bestellhotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hatte da heute mal angerufen, um zu fragen, ob meine Bestellung denn im System wäre. Der Mitarbeiter hatte jedoch keine Möglichkeit dazu und riet mir im Zweifel neu zu bestellen :mad:
Habe daraufhin vorher nochmal neu bestellt und diesmal lief alles wie es sollte. Bestellbestätigung per E-Mail kam direkt nach Bestellung und kurz darauf die E-Mail mit Versandbestätigung der Karte / PIN, PUK etc.
Mal sehen, was mit meiner ersten Bestellung passiert ist. Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich doch bald zwei Karten im Briefkasten liegen habe....
Partybombe: Simply hat neben Best Tarif noch ein weiteres D-Netz im Angebot.
Daher siehts bei Simply doch nicht so mau mit Vorteilen aus
Es ist interessant wie geht Mobilcom mit inaktivien Kunden um ?
Also in den AGB von klarmobil kann ich nichts dazu finden das die Karte verwendet werden MUSS...
Das man bei Simply auch das Vodafonnetz wählen kann ist ein Vorteil richtig. Hab ich nicht berücksichtigt da es für mich persönlich kein Vorteil ist da die meisten die ich kenne im T-Mobile Netz telefonieren und ich will diesen Leuten ja keine unnötig hohen Kosten für Netzexterne Gespräche aufbrummen. Für andere Leute ist das aber ganz sicher ein Vorteil...
Nur bei klarmobil kosten auch unnütze Emailanfragen nichts was bei Simply sehr wohl kosten mit sich bringt
Muss also jeder selbst wissen was für ihn besser ist. Da ich in meinem Fall den Best Tarif Vergleich eh für nicht nötig erachte wird meine Entscheidung auf klarmobil fallen (aber eigentlich auch nur weil die Rufnummer wesentlich besser ist).
Vorteil für Simply wäre aber auch noch, dass es das Angebot schon mehrere Monate gibt und man das auch anerkennen sollte... Und die Roamingfreischaltugn gibt es nach 1 Monat, bei klarmobil erst nach 3 Monaten.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Mein Browser zeigt da nur 0160/854abcd, da können IMHO höchstens nette, aber nicht sehr gute Nummern bei rauskommen
Oder kommt da noch etwas anderes, wenn man stundenlang klickt?
Ja, aber immer 0160-854xxxx
ZitatAlles anzeigen
Den "VIP"-Zuschlag von 24,95 finde ich dreist, wo bei T-Mobile ein nachträglicher (Wunsch-)Rufnummernwechsel nur 6 Euro kostet.
Das ist vielleicht wegen Leuten, die massenhaft "gute" Nummern "bunkern"
nd bei ebay vertickern ? (gd&r)
[Quote]
Den Spruch bei klarmobil dazu verstehe ich auch nicht ganz:
> "So könnte eine VIP-Nummer aussehen: 0160 / 12312311"
ist ein Muster. Die Nummer gibts so gar nicht.
Geben könnte es 0160-123 123 1 aber nicht bei Klarmobil
Wie Du aus meinen FAQs weißt, ist 0160-85... damals an Telepassport zugeteilt gewesen, die von Mobilcom "geschluckt" wurden.
So,
habe gestern mal eine Klarmobil.de Karte bestellt. Bestellung war 13.30 Uhr und heute lag die Karte schon im Briefkasten. Kam mit normaler Post. Es gab kein Ident-Verfahren. Karte ist eine schlichte weiße mit dem "freenet"-Aufdruck auf der SIM. Die SIM in einem Nokia 6610i ergibt keinen Netznamen, liegt sie in einem 6210 erscheint als Netz "freenet". Soweit die ersten kurzen Erfahrungen.
Grüße
André
Frage zum Einzelverbindungsnachweis v. klarmobil
Hallo klarmobil-Kunden,
ist im Rechnung-Online-Kundenbereich der EVN auch als z.B. XLS oder CSV-Datei downloadbar, oder gibt´s nur eine PDF-Version? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo ... Karte ist eine schlichte weiße mit dem "freenet"-Aufdruck auf der SIM. Die SIM in einem Nokia 6610i ergibt keinen Netznamen, liegt sie in einem 6210 erscheint als Netz "freenet". Soweit die ersten kurzen Erfahrungen.
Grüße
André
Oh, sh**, das ist ja übel, wenn man gleich als Mobilcom/freenet-Kunde geoutet wird
Und es wird einige Leute berechtigterweise sehr durcheinander bringen (oder ärgern), da sie davon ausgehen, daß sie mit dem Provider klarmobil im Netz von T-Mobile senden und nichts von Mobilcom/Freenet ahnen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!