Neue Discountmarke von mobilcom: Klarmobil

• Interessant ist der Passus "Rufnummernportierung von klarmobil weg"; dies ist erst nach 24 Monaten möglich, was die an sich fehlende Mindestvertragslaufzeit zumindest für Hinportierer, die an ihrer Nummer hängen, deutlich relativiert...

Auch von Zusatzdiensten wie der Twincard ist nichts zu sehen.

• Also ich bevorzuge von den Billiganbietern immer noch die Tchibo-Karte. Die finde ich sehr seriös.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo,

Klarmobil in Kürze:

Netz: T-Mobile D1
    Vertragsart: Postpaid
    Bezahlung : Banklastschrift
    Rechnung : Online-Rechnung
    Kaufpreis: 19,95 EUR ("normale" Rufnummer 0160-854xxxx)
    Schöne Nummer: 24,95 EUR einmalig
    Rufnummer mitbringen 24,95 plus 24,95 des abgebenden Netzes.
    Aktion: 10 EUR Startguthaben
    Preise : zu Festnetz/Mobilfunk in D 18 Cent/Minute
    Taktung : 60/10
    Mailbox : 18 Cent/Minute, Umleitung (ab)schaltbar
    Achtung! Unbedingt Mailbox PIN ändern! ist 9999 ab Werk.
    Umleitungen: zu D1 (inkl. Mailbox) kostenlos, sonst Kosten
    Roaming : Erst nach 3 Monaten "Laufzeit" möglich
    Bonität : Wird geprüft, ggfs. Kaution (individuell)
    Laufzeit : Keine! (*jederzeit* kündbar)
    Hotlines : Bestellung 0800
    Kundenservice 0900 (99 Cent/Min.) oder e-mail/Webformular
    Kartensperre: 01805

Wer steckt dahinter?: Mobilcom :-)

Für reine Spachtelefonierer, die nicht im E-Plus-Netz telefonieren können oder wollen oder Victor Vox nicht mögen ein interessantes Angebot.
    Die "Best-Tarif"-Option gibts bei Klarmobil aber nicht.

--
    73 & 55 (Gruss)
    Henning Gajek
    http://www.gajek.de

• Klarmobil, simyo und Co.

Schaun mer mal, wie E+/simyo reagiert. Bei den Preisen für ne SMS scheint ja noch Luft drin zu sein.
    Da ich noch Guthaben auf einer meiner simyos habe, kann ich mich ersteinaml zurück lehnen und den Markt beobachten. :cool: Easymobile kommt ja auch noch. Vielleicht werde ich doch noch zum Postpaidkunden.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Bei der SMS wird noch viel Spielraum sein, wenn z.B. Eplus bis zu 150 SMS kostenlos anbieten kann. Eine SMS soll ja nicht mehr als 2 Cent kosten.

Mal schauen was Viva Mobil Ende September für eine SMS berechnet, sie haben ja einen "Knüller"-Preis angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Also ich bevorzuge von den Billiganbietern immer noch die Tchibo-Karte. Die finde ich sehr seriös.

Wieso, sind die anderen es etwa nicht ? :D Ne mal im Ernst was macht die Tchibo Karte seriöser als andere ? Wenn ich mir Deine Signatur anschaue, hast ja mehr als eine Karte und zudem auch Prepaid Karten von den großen :D

• Klingt doch schon mal gut das Angebot von Klarmobil.

Meint ihr, man kann die original T-Mobile Dienste wie z.B. Soundlogo etc. nutzen?

Viele Grüße

Julian

• Naja daß mit dem Wegporieren nach erst 24 Monaten, irgendwo musste ja der Haken bei der Mogelkom sein!!!!!
    Da geh und bleib ich lieber bei Simply!!!!!

• Man kanns also so zusammenfassen:
    wer mehr als 10 € telefoniert ist z.Z. besser bei Simply-Card aufgehoben wegen
    -15 cent/min mit Best-Tarif
    -5 € mehr Startguthaben
    -Roaming-Freischaltung nach 1 Monat
    -2 Netze zum Auswahl

Wer weniger als 10 € im Monat telefoniert ist besser bei Klarmobil weil:
    -günstigere Hotline
    -kein Sim-Pfand
    -Vertragsabschluss auch bei schlechten Bonität möglich mit idividuelle Einzahlung von "Sicherheitsleistung"

• Interessant auch: man kann, wenn man möchte, seine alte Nummer von Quam portieren :D. Ich hab noch eine alte Direktverbindung aus Morse-Zeiten, die finde ich aber in der Portierungsliste allerdings leider gerade nicht ;).

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!