Neue Discountmarke von mobilcom: Klarmobil

  • Re: Kostenkontrolle


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    geht bei euch die Kostentrolle im Kundenbereich ? Hab da lediglich eine Fehlermeldung.


    Nein geht immer noch nicht...

    Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

  • Bei Klarmobil gibt es neuerdings Handys im Angebot


    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw40/s18891.html :eek:



    Hat jemand eine Idee wie man an ein Klarmobil-Betreiberlogo für das Nokia 6220 kommt ?

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • service@klarmobil.de



    Es gab kurzfristig ein technisches Problem mit dem service Mailaccount. Dieser war vermutlich überlastet. Das Problem ist gelöst und sollte nicht wieder auftauchen :)


    Viele Grüße vom klarmobil Team!

  • Re: service@klarmobil.de


    Zitat

    Original geschrieben von klarmobil
    Es gab kurzfristig ein technisches Problem mit dem service Mailaccount. Dieser war vermutlich überlastet. Das Problem ist gelöst und sollte nicht wieder auftauchen :)


    Viele Grüße vom klarmobil Team!


    Aha Klarmobil hier ist vertreten?


    Ne Frage habe Ich:
    Unter "Mein Konto" da funzt noch einiges nicht und meine Anfragen per Email deswegen blieben leider unbeantwortet.



    Wann funktioniert endlich Meine Rechnungen und Kostenkontrolle etc.
    Ebenso dauert der Seitenaufbau bei mein Konto ewig lange, sieht so aus als wenn ihr Server total überlastet ist.
    So ist das alles leider unbrauchbar.


    Ich finde es wird langsam mal Zeit das die versprochenen Funktionen auch angeboten werden bzw. endlich mal funktionieren!!!

    Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

  • Re: Re: service@klarmobil.de


    Zitat

    Original geschrieben von DVB-Leo
    Ich finde es wird langsam mal Zeit das die versprochenen Funktionen auch angeboten werden bzw. endlich mal funktionieren!!!


    Lies einfach mal durch, was auf der Seite nach dem Einloggen steht.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: Re: service@klarmobil.de


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Lies einfach mal durch, was auf der Seite nach dem Einloggen steht.


    Ciao
    Tim


    Meinst Du das:


    Zitat

    Hinweis:
    Die Rubrik "Meine Rechnung" wird aktiviert, sobald die erste Rechnung für Sie erstellt wurde. So lange erscheint hier eine Fehlermeldung


    Schön - meine erste Rechnung wurde erstellt, trotzdem kommt z.B. bei der Kostenkontrolle:



    Zitat

    Fehler


    Es ist ein Fehler aufgetreten. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.


    :rolleyes:

  • Re: Re: Re: Re: service@klarmobil.de


    Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Schön - meine erste Rechnung wurde erstellt, trotzdem kommt z.B. bei der Kostenkontrolle


    Stimmt, bei mir nun auch.


    Bei mir steht auf der ersten Rechnungsseite: "Ihre Ersparnis bei klarmobil beträgt inkl. Ust. 0,90 Euro". Leider steht kein Vergleichstarif, wie man auf die 90 Cent kommt. Und irgendwie sind meine gesendeten SMS nicht auf der Rechnung drauf, netzinterne Rufumleitungen zu D1-Original sind auf dem EVN drauf und kostenlos.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Na ja - ich tippe mal auf Anlaufschwierigkeiten - geben wir den Jungs & Mädels noch ein bischen Zeit... ;):D
    Aber wir haben ja einen neuen User im Forum, der uns das bestimmt schnell erklären wird... :)


    Bzgl. Displayanzeige des Betreiberlogos:


    Nokia 3510i - nix


    Moti E398 - klarmobil

  • Re: service@klarmobil.de


    Zitat

    Original geschrieben von klarmobil
    Es gab kurzfristig ein technisches Problem mit dem service Mailaccount. Dieser war vermutlich überlastet. Das Problem ist gelöst und sollte nicht wieder auftauchen :)


    Viele Grüße vom klarmobil Team!


    Moin,


    auch gut.
    Irgendwie ist es mir an dem Tag gelungen, über die Hompage direkt eine Nachricht abzusenden.
    Wahrscheinlich ist aber auch diese im Büdelsdorfer Nirvana verschwunden, da ich bis heute keine Reaktion erhalten habe.
    Mich ärgert es inzwischen ungemein, dass ich die Sim wegen des fehlenden Betreibernamens im SDA II überhaupt nicht nutzen kann, da sie nicht akzeptiert wird.
    Da ist es nur ein geringer Trost, dass wenigstens alte Handys "Klarmobil" anzeigen.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!