eBay-GebührenRechner - Vorstellung

• Toll, hab ich schon gelesen. Und genau deswegen frage ich auch... :top: :rolleyes:

Bis jetzt hast Du genug Meinungen dazu gelesen, aber das einzige was sich ständig ändert ist der nervige Hintergrund. Erst sonnengelb, dann wechselnt bunt und jetzt tödlich für Epileptiker....

Vielleicht solltest Du Dich auf nützlichere Sachen konzentrieren. Z.B. auf das was Stefan schrieb oder auch auf die Unterdrückung des Kontextmenüs.

Wie gesagt, bis jetzt rühmst Du Dich immer nur mit einem neuen Hintergrund! ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Ja wer sagt denn, dass ich jeden Vorschlagen annehmen muss. Das ist immer noch meine Entscheidung!

Und wenn's dich nicht interessiert musst ja nicht reinschreiben, mich interessiert's.

Ich mein das ja nicht böse, aber ich wollt halt mal ein paar Meinungen hören. Vielleicht hätte ich vorneweg sagen sollen, dass ich dies absichtilich so kompakt halten will. Denn sonst kam bisher fast nichts an Kritik (außer Tab... bin ich auch sehr Dankbar)

Also dann schließt den Thrad halt, davon muss ich auch nicht heulen :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!