Thema: "Billiger Telefonieren - Der "FOCUS TV"-Handy-Check"
Siehe Titel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thema: "Billiger Telefonieren - Der "FOCUS TV"-Handy-Check"
Siehe Titel!
So, jetzt geht gleich los!
Naja, war ja klar, dass die connect wieder dort zu sehen ist....
Der Kerl in dem E-plus Store grade eben, hatte meiner Meinung nach die besten Verkaufsargumente *bupp* :p
Semmal
also ehrlich .....selten so eine wirklich blöde Studentin gesehen.... :flop: btw: wenn Studentin... wieso nicht gleich eine Hübschere...
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Der Kerl in dem E-plus Store grade eben, hatte meiner Meinung nach die besten Verkaufsargumente *bupp* :p
Genau, wenn das Netz mal überlastet ist fliegen zuerst die Prepaid Kunden raus, die Vertragskunden können weitertelefonieren. Prepaidkunden sind Kunden zweiter Klasse.
Neu, dass auch Base ein Prepaidtarif ist.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
also ehrlich .....selten so eine wirklich blöde Studentin gesehen.... :flop: btw: wenn Studentin... wieso nicht gleich eine Hübschere...
oder noch besser.......eine nackte noch hübschere :p
naja also irgendwie war der bericht kacke, fand ich zumindest
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Neu, dass auch Base ein Prepaidtarif ist.
Ja der Vergleich hinkt etwas. Auch der Tchibo Tarif war nicht ganz richtig erklärt, zwar wurden die 5cent untereinander erwähnt, aber es wurden immer noch alle übrigen Gespräche mit 35cent benannt.
Der E-Plus Shop ist übrigens in Stuttgart auf der Königstraße gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von doh
oder noch besser.......eine nackte noch hübschere :p
naja also irgendwie war der bericht kacke, fand ich zumindest
Ihr habt wohl das Kern-Thema des Beitrags nicht verstanden. Das war schon so geplant mit der Studentin, damit die Zuschauer sich auf die Tarife konzentrieren und nicht auf die Studi-Schnecke. :p
Interessant war der Beitrag nicht wirklich, da muss ich dir Recht geben.
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!