Suche Vertrag mit GG-Erstattung+Nokia2600

  • Ich würde eines dieser Angebote eigentlich sofort nehmen, nur stört mich dieses "HANDYVERSANDSERVICE". Ich weiß nicht wer das ist, wo das ist etc. Das mit dem hinschicken der Rechnung ist auch etwas seltsam..


    Bei handy4less ist die Sache ohne diesen dubiosen versandservice, aber dort bekommt man die GG-Erstattung ja zum teil als Gesprächsguthaben...


    Kann mir denn auch ein Händler die Erstattung selbst überweisen und dies nicht auf handyversandservice abwenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkPat Kann mir denn auch ein Händler die Erstattung selbst überweisen und dies nicht auf handyversandservice abwenden?


    Ich kann dir ein Nokia 2600 für 0 Euro mit dem Victorvox Fair Starter (E+) Tarif anbieten.


    :: 0 Euro AG
    :: 0 Euro Versandkosten
    :: 180 Euro Auszahlung auf dein Bankkonto


    Der Vertrag hat eine Grundgebühr von 180 Euro über die 24 Monate gesehen.


    viele Grüße
    Dirk


    tt@dp-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkPat
    Ich würde eines dieser Angebote eigentlich sofort nehmen, nur stört mich dieses "HANDYVERSANDSERVICE". Ich weiß nicht wer das ist, wo das ist etc. Das mit dem hinschicken der Rechnung ist auch etwas seltsam..


    Bei handy4less ist die Sache ohne diesen dubiosen versandservice, aber dort bekommt man die GG-Erstattung ja zum teil als Gesprächsguthaben...


    Kann mir denn auch ein Händler die Erstattung selbst überweisen und dies nicht auf handyversandservice abwenden?


    geht schon, nur haben wir das Nokia 2650 derzeit nicht am Lager.
    Die Ware ist zwar bestellt, wir haben aber noch keine verbindliche Rückmeldung wann sie eintrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!