Tag der offenen Tür bei Mc Donald´s

• Hallo erst mal.

Am Sonntag den 25.09. findet mal wieder ein Tag der offenen Tür beim Mc statt. Für alle die sich mal dafür interessieren, die mal hinter die Kulissen des Burgerbraters schauen wollen: Das ist die Gelegenheit!!!

Ihr werdet in kleinen Gruppen durch das Restaurant geführt und bekommt die Arbeitsabläufe und einige weiter Dinge erklärt.

Weitere Info´s gibts auf der HP vom Mc

Wünsche allen die hingehen viel Spaß.

Der eure bis die Hölle gefriert!

• Ja arbeite da im Normalfall machen eigentlich alles mit, wenn welche nicht mitmachen sieht das ja blöd aus.

Ist auf jeden Fall mal interesant für alle die gern dort essen oder auch für die welche immer denken das dort alles Sch**ße ist :-)

Der eure bis die Hölle gefriert!

• Hi!

Wird bei den Führungen eigentlich auch gezeigt, wie die Schildchen in der Warmhalte theoretisch benutzt werden sollen und wie das ganze dann in der Praxis aussieht?

Gruss,
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Gilt aber nur in bestimmten Städten, die Liste ist auf der Homepage zu finden.

Hast Du mir einen Link der Liste? Ich finde die ums Verrecken nicht.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hast Du mir einen Link der Liste? Ich finde die ums Verrecken nicht.

http://www.mcdonalds.de - unten rechts bei "gut für mich" auf "Tag der offenen Tür" - im nächsten Fenster auf "Kinderhilfe" und da ist die Liste. Sind wohl "nur" 12 Restaurants die mitmachen.

Aachen - Vaalser Str.
    Bad Oeynhausen - Westkorso
    Berlin - Seestr.
    Cottbus - Leipziger Str.
    Erlangen - Turnstr.
    Essen - Unterm Sternenzelt
    Hamburg - Robert-Koch-Str.
    Jena - Forstweg
    Kiel - Lornsenstr.
    Leipzig - Rubensstr.
    Lübeck - Ratzeburger Allee
    Oldenburg - Breewaterweg

• Hi,
    das sind die Mc Donald Kinderheime (oder häuser, sone Stiftung ist das), wo auch Führungen stattfinden. Restaurants sind das nicht...
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!