Also bei mir klappt es fast. Bei mir können die Fotos nicht im Handy gefunden werden leider.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir klappt es fast. Bei mir können die Fotos nicht im Handy gefunden werden leider.....
hatte auch mal diese Software gefunden - aber net ausprobiert dann.
Zum einen ists doch ohne Livestream langweilig, so mit einem Foto alle 10 Sekunden ... und zum anderne würd der die ganze Zeit diesen nervtötenden Sound machen, wobei man ja immerhin stummschalten könnte.
Aber wenn ichs als Webcam nutzen will, danna uch als livecam ... wäre cool, wenn der die cam anzapfen könnte.
LEUTE
es geht schon! Ihr brauchtn Programm um einen privaten FTP server zu erstellen.
Wenn das geschafft ist müsstes gehn. Dann läuft es über euren eigenen server
Aber wenns geht sichert den ab sonst haben hacker ne schöne chance den zu knacken. Goog luck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!