K750i als webcam?

• hi, ihr!
    ich hoffe es ist ok, wenn ich ein neues thema eröffne, hab aber nichts gefunden.
    also nun meine frage: kann man das SE k750i als webcam verwenden?

danke schonmal

gruß sime

MfG

bgd

• Zitat

Dank SE ist es im K700 nicht mehr möglich herauszubekommen, ob die Tastensperre gerade aktiv ist oder nicht. Deshalb wird vor dem ersten Foto noch einmal darauf hingewiesen, dass die Tastensperre manuell deaktiviert werden muss.
    Der Kameraton kann bei gebranteten Geräten nicht abgeschalten werden - das ist eine Firmwaregeschichte!
    Es funktioniert nur im Fotomodus - ein Livestream ist nicht möglich!

Das macht mir ein paar Sorgen..... :(

16610LV

• mach ich. kann allerdings noch n bisschen dauern weil (schäm) ich mein datenkabel verloren hab :(:(:(

naja, ich werds wohl wiederfinden :top:

MfG

bgd

• ...zumindest bei mir hat es nicht geklappt: 'Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten'...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• neue software

schaut auf der Seite von Hitziger mal ins Forum. Dort ist bei der K700-Webcam-Software auf Seite 2 eine Beta-Version der Software ... folgt mal dem Link dort.

Die ersten Schritte sind gut, testet es mal, denn bei mir klappts nicht bis zum Schluss ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!