hi, ihr!
ich hoffe es ist ok, wenn ich ein neues thema eröffne, hab aber nichts gefunden.
also nun meine frage: kann man das SE k750i als webcam verwenden?
danke schonmal
gruß sime
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, ihr!
ich hoffe es ist ok, wenn ich ein neues thema eröffne, hab aber nichts gefunden.
also nun meine frage: kann man das SE k750i als webcam verwenden?
danke schonmal
gruß sime
hab ich mal runtergeladen, aber das ist für das k700i und ich hab ein 750i. ich versuchs mal. auf jeden fall: DANKE
ZitatDank SE ist es im K700 nicht mehr möglich herauszubekommen, ob die Tastensperre gerade aktiv ist oder nicht. Deshalb wird vor dem ersten Foto noch einmal darauf hingewiesen, dass die Tastensperre manuell deaktiviert werden muss.
Der Kameraton kann bei gebranteten Geräten nicht abgeschalten werden - das ist eine Firmwaregeschichte!
Es funktioniert nur im Fotomodus - ein Livestream ist nicht möglich!
Das macht mir ein paar Sorgen.....
ZitatOriginal geschrieben von bin gut drauf
hab ich mal runtergeladen, aber das ist für das k700i und ich hab ein 750i. ich versuchs mal. auf jeden fall: DANKE
wenn du es getestet hast, schreib doch bitte, ob es geklappt hat. thx
mach ich. kann allerdings noch n bisschen dauern weil (schäm) ich mein datenkabel verloren hab
naja, ich werds wohl wiederfinden :top:
...zumindest bei mir hat es nicht geklappt: 'Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten'...
ja der findet den fotordner net und kann deswegen keine fotos machen!
ne.... bei mir hats auch nich funktioniert! schade..... ich such nochmal was anderes...
neue software
schaut auf der Seite von Hitziger mal ins Forum. Dort ist bei der K700-Webcam-Software auf Seite 2 eine Beta-Version der Software ... folgt mal dem Link dort.
Die ersten Schritte sind gut, testet es mal, denn bei mir klappts nicht bis zum Schluss ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!