Hauptschüler Jena, Student Hamburg?
Wer soll wer sein?
Es geht um die Tussis, die so einen Stuss ablassen! Die mangelde Intelligenz (wenn man die jetzt fälschlicherweise auf den Schulabschluss projezieren sollte) liegt wohl bei den Tussis und nicht beim Bundi!
Oder dem Bundi, der sich für toller hält.
Was soll der Schulabschluss damit zu tun haben!? :confused:
Morgen Musterung - Tipps?
- perfectdark
- Geschlossen
-
-
-
Das Du wahrscheinlich eher einen Muskelprotz mit IQ 50 und einer blonden Dauerwellentussi mit Buffaloes im Kopf hast?
Ich hab bisher noch nie von einer Frau gehoert (inkl. 3 Ex-Freundinnen), dass sie es scheisse fand, dass ich beim Bund war, da hoert man immer nur, dass Bund besser sei, da werde "Mann" wenigstens ein bisschen geformt?greetz,
autares -
ach was, mit T2 bin ich schon mann genug :p
hab mir grad den wisch nochmal durchgelesen, alles, was ich nicht machen kann, hängt mit meiner pollenallergie zusammen. meine körperwerte scheinen gar nicht zu interessieren: nach 20 kniebeugen hatte ich einen puls von 160 (ruhezustand 59). wie soll ich da denn durch den matsch rennen, ohne die puste zu verlieren? -
Glaub mir, nache in paar wochen rennst du und rennst und rennst
Viel Spass,
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
[Bda hoert man immer nur, dass Bund besser sei, da werde "Mann" wenigstens ein bisschen geformtB]
Hab selten so einen Schwachsinn gehört, sorry autares! Die meinsten Mädels, die ich kenne, sagen, dass sie den Zivildienst besser finden, als Bund.
Die Frauen haben außerdem gut reden, sie müssen ja nichts machen (wie war das mit Gleichberechtigung??)
1) Der Zivildienst ist sinnvoller, anderen Menschen zu helfen und/oder ihnen das Leben ein bisschen einfacher und abwechslungsreicher zu gestalten, gibt einerseits den Menschen, aber auch einem selber etwas.
Was bringt es mir, 3x am Tag den Spind zu putzen und kilometerlang durch den Wald zu rennen und Krieg zu spielen????2) Deutschland braucht keine Wehrpflichtigen mehr. Wir sind von Freunden umzingelt! Was wir brauchen sind gut ausgebildetete Eingreiftruppen, die bei internationalen Krisenherden schnell eingreifen können.
3) Die Wehrpflicht wäre ohne den Zivildienst längst abgeschafft, die Zivis halten die Kosten für Dienstleistungen im Sozialbereich niedriger.
4) Manche junge Männer meinen, wenn sie beim Bund waren, sind sie ein "echter Mann". Wer dafür den Bund braucht, hat ein Persönlichkeitsproblem!
Ich hab nichts gegen Leute, die zum Bund gehen, ich kenne selber genug und bin mit vielen befreundet. Aber sie gehen zum Bund, weil sie entweder beim Bund bleiben und dort ihre Ausbildung/Studium machen wollen, oder weil sie sich für die Bundeswehr generell interessieren, weil sie die Erfahrung beim Militär machen wollen oder weil sie keinen sozialen Dienst machen wollen. Dies ist für mich OK, auch wenn ich anderer Meinung bin. Ich bin sehr dafür, dass beide Dieste zumindest als gleichwertig angesehen werden. Das Klischee, dass Zivi = langhaariger, stinkender, barfüßiger Bombenleger, der zu faul ist, zum Bund zu gehen, ist völlig daneben und wird der Leistung, die Zivis in unserer Gesellschaft vollbringen, nicht gerecht.
-
Flo: warum bist du denn nicht zum bund gegangen? wir sind doch angeblich nur von freunden umgeben? also keine gefahr und ruhiges leben?!
das ganze mit bund usw. mag im moment schwachsinnig erscheinen, da gebe ich dir recht, nur der moment kann sich schnell aendern.
und vor allem moechte ich dich davor warnen, alles so einfach zu sehen: du sagst, man sollte beides gleich stellen und den zivi nicht als bombenleger vorverurteilen. Junge, dann solltest du aber auch nicht sagen, dass die beim bund "krieg spielen" und "spinde putzen" (Zitat). dann solltest du auch den respekt haben, sollten sich die zeiten mal aendern, die ganzen bundis zu respektieren, die dann fuer deine freiheit kaempfen werden.
ach ja, von humitaeren aufgaben der bundeswehr hast du auch lange nichts gehoert? ich bin auf keinen fall ein einzigartiger befuerworter von bund und wehrpflicht, auch mir waere eine einheit nach us vorbild wesentlich lieber, aber einfach den bund als wilden haufen irrer kriegsbesessener darzustellen, ist dann auch falsch....und mit den maedels: dann haben wir wohl einen unterschiedlichen freundeskreis, das kann vorkommen und ist bei weitem kein schwachsinn!greetz,
autares -
Zitat
Das Du wahrscheinlich eher einen Muskelprotz mit IQ 50 und einer blonden Dauerwellentussi mit Buffaloes im Kopf hast?
Ich hab bisher noch nie von einer Frau gehoert (inkl. 3 Ex-Freundinnen), dass sie es scheisse fand, dass ich beim Bund war, da hoert man immer nur, dass Bund besser sei, da werde "Mann" wenigstens ein bisschen geformt?greetz,
autaresUnd woher wissen die Mädels das?
Woher wissen diese Mädels, was beim Bund abgeht und was so beim Zivi abgeht? Aus eigener Anschauung?
Offenbar haben sie davon 0 Ahnung, sonst würden sie keine so stupiden Pauschalisierungen von sich geben.
Nun sprichst Du davon, daß es keine "scheisse" fand, vorhin hiess es noch, Du seist wenigstens kein Schlappschwanz.
Vielleicht Autosuggestion?
Diese Pauschlisierung ist dummes Gewäsch! -
Situation:
Maedel: warst Du beim bund?
Ich: ja
Maedel: find ich gut,....ich renn nicht durch den club und erzaehl lauthals, ich war beim bund und bin ein mann...ich erzaehl noch nichtmal freiwillig, dass ich beim bund war, ich betrachte das als nebensaechlichen lebensabschnitt...
greetz,
autares -
Zitat
Situation:
Maedel: warst Du beim bund?
Ich: ja
Maedel: find ich gut,....Es finden immer die zusammen, die zusammen gehören.
Das ist doch das Schöne an unserer Welt. -
Ein sehr guter Freund von mir ist beim Bund und musste in der Tat 3x am Tag seinen Spind putzen! Im Gegensatz zum RAF-Bombenleger=Zivi ist das kein Klischee.
Ich bin sehr für die Auslandseinsätze der Bundeswehr. Die Soldaten leisten dort harte und wichtige Arbeit. Aber das sind zum allergrößten Teil keine Wehrpflichtigen, die nach 9 Monaten wieder verschwinden, sondern über Jahre hinweg ausgebildete Leute. Was ich sagen will: Vor diesen Soldaten habe ich Respekt, aber nicht von den Wehrpflichtigen, die nach 9 Monaten fertig sind und meinen, sie seien jetzt die richtigen Männer, die was aushalten. Diese Leute stelle ich nicht gleich mit den Berufssoldaten, sondern sehe sie max. auf der gleichen Augenhöhe an, wie ein normaler Zivi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!