Morgen Musterung - Tipps?

  • ein jahr zivi ist auch recht chillig und du hast den, in meinen augen, großen vorteil gegenüber den mädels, dass du ein jahr mehr hast, in dem du überlegen kannst, was du mit deinem restlichen leben anstellen willst - ohne nur in der bude zu hängen ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • So, also auch ich kann Jochen da eigentlich nur zustimmen.
    Frei nach dem blöden Bund-Motto: Nun sei mal ein Mann! So schlimm ist der Bund nicht, hoer auf Dich um etwas herumzudruecken. Das Du auch Zivi machen kannst, sollte eigentlich schon eine Alternative sein.
    Es gibt genug Jobs beim Bund, die einigermassen brauchbar sind und sogar noch fuer den Lebenslauf foerderlich sind. Da musst Du numal durch, genauso wie xxx andere vor Dir.


    Aber nochmal zu mir: ich hatte waehrend der Musterung auf einmal einen Blutdruck von 190 zu 135. Ich hab zwar hoeheren Blutdruck, aber eigentlich nicht so hoch. Wurde an einen Internisten uebwiesen, der hat aber 2 Wochen spaeter nichts festgestellt.
    Bei mir verkleinern sich die Bandscheiben, mehr weiss ich auch nicht (mein Arzt redet immer Latein).
    Hat alles nichts genuetzt: Musste 10 Monate zum Bund und war Jaeger mit NATO-Auszeichnung und goldener Schuetzenschnur :D


    Gruss an FW Beier/ESG/Stabskompanie PzGrBrig 7


    greetz,
    autares


    P.S.: Trotz der "Maengel" war ich dann T1 :confused:

  • Also ich habe auch versucht mich ausmustern zu lassen.
    Okay ging nicht - nicht weiter tragisch versuchen kann man
    es ja. Nun werde ich nach dem ABI eben Zivi machen habe
    zwar einen Job zum ruhigen Kugel schieben aber nichts
    machen wäre mit lieber, dann könnte ich gleich mit dem
    Studium anfangen.
    Regards
    Benny


    ps: War auch in Darmstadt, habe auch noch meinen Spintschlüssel.
    und vergesse nicht dir viele viele Fahrkosten erstatten zu lassen :D

    o2 can't do

  • geh hin...sag gleich das du verweigerst und dann bete zu Gott das sie dich nicht nehmen.... ich hatte zig Befunde und Röntgenbilder dabei damit ich ausgemustert werde... Pustekuchen wurde dann trotzdem T3 nachdem ich zig Nachuntersuchungen über mich ergehen lassen musste weil die ja meine Befunde bestätigen lassen wollten (und zwar von Bundeswehrärzten)........ aber Zivi sein das war fein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Hi P.D.


    Also ich kann Dir auch nur sagen, zieh es durch; oder mach als Zivi.


    Egal was du machst, es ist in der Anfangszeit schwer.


    Ich war bei den Luftwaffen-Pios. War ein geiler Job, den ganzen Tag 3-Achser fahren und 10 t. Schüttgut pro Tour wegkarren.


    Mir hat es gefallen, vor allem die Kamerradschaft wirst du nie mehr im Leben finden.


    Gruß an STFw Klaus O. vom LfPiReg 1 Bitburg " Startbahninst "



    ...Strapper...

  • In meinem Bekanntenkreis wurden ausgemustert:


    1x starke Bienenallergie


    1x starke Allergie gegen Nüsse, Nußöl etc.


    1x Österreicher ;)


    7x Leistungssportler
    mit kaputten Knien, Sehnen, Knochen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte.


    Also früh mit dem Sporteln anfangen, fleissig Atteste sammeln, dann klappts auch mit dem Ausmustern.


    Kein Witz,


    Ben.


    P.S. Alle ausgemusterten Athleten gehen ihrem Sport noch heute nach.
    Verkehrte Welt.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Mein Kumpel ist wegen seiner Allergie gegen Petersilie ausgemustert worden.
    Begründung: In jedem Bundeswehr-Essen ist Petersilie, und sie könnten ihn somit nicht versorgen.


    DaSmiley

    Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

  • @JoPi co.: so war das ja nicht gemeint, klar werde ich zivi machen, wenn ich nicht ausgemustert werde. und ernst nehmen tu ich die sache auf jeden fall. wusste nur nicht, das man das bei der musterung so offen angeben kann.

  • Stell dich nicht zu doof an,
    dann gibts im allgemeinen auch beim Bund brauchbare Jobs. Und über die Schei...e über die man sich, während man drinsteckt, am meisten ärgert kann man hinterher meist doch ganz gut amüsieren.
    -3384 :D

  • Ladys and Gentlemen I proudly present myself: T3 :D


    Ich habe eine x-Fache Skulliose, Holhkreuz³ und auch komische Füße - Doch als die Ahl meinen Rücken anguckte meinte sie nur "OK alles in Ordnung" :confused:


    Als ich ihr dann ne riesen Krankenakte auf den Tisch geknallt hab hat sie sich das mal angeguckt und festgestellt dass die ganzen Ateste über Asthma schon 10 Jahre alt sind :rolleyes: Also schickt sie mich zum Lungendoktor und der attestiert Belastungsasthma - 2 Monate später krieg ich per Einschreiben das Resultat - T3


    Meine Freunde waren hellauf begeistert - Ein Mensch mit T3? Das hatte es hier noch nie gegeben. Wie hegten immer Theorien, dass einbeinige blinde sowie halbseitig gelähmte noch T2 sind :D
    Aber ich habs allen gezeigt :p


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!