Interessant wie viele Vodafone D2-Kunden es gibt die gerade am Abend des Wahltag das Live!-Portal und die Wahlangebote nutzen. Denn dass Live!-Portal ist zeitweise seit 17 Uhr überlastet. Was auch die Hotline um 18:30 Uhr bestätigt hat.
Überlastung des Live-Portals am Wahltag.
-
-
-
Ist ja erstaunlich. Interessant finde ich, dass die einschlägigen Internetseiten nach der Wahl gut erreichbar sind.
-
Hab´s gerade selbst getestet. Ich komm gar nicht ins live!-Portal rein...
-
Auch die Möglichkeit von n-tv die Sendung via Web live zu verfolgen macht Probleme. Dafür geht es beim ZDF.
-
Hängt vielleicht mit der SMS von heute zusammen:
von 18:00 bis 24:00 kostenlos netzintern telefonieren und LIVE! umsonst. -
also wenn ich mit meinem SE 750i per VFD2 Wap Portal einklinke fällt es dann unter "kostenlos"?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
also wenn ich mit meinem SE 750i per VFD2 Wap Portal einklinke fällt es dann unter "kostenlos"?Glaube nicht. Frage die Hotline mal.
Du kannst aber die Vodafone Live! Einstellungen eintragen. Hier kann dir auch die Hotline helfen. Ist es nicht von Vodafone D2 ? Wenn doch, sollte das Live-Portal schon gespeichert sein. -
wap
139.007.029.001das ist bei mir eingestellt....
mmh, anscheinend ist das Netz wirklich total überlastet....
-
Wars nicht sogar so das ab 18:00Uhr VodafonLive sogar Umsonst erreichbar ist?
Meine ich hätte dazu ne SMS bekommen, aber ich hab den Quack eh abstellen lassen, zieh daraus keinen nutzen und leider ist der Button fürs livePortal so doof angeordnet das ich immer drauf komm und mich damit einwähl was mich gestört hat. -
Zitat
Original geschrieben von NetVamp
Wars nicht sogar so das ab 18:00Uhr VodafonLive sogar Umsonst erreichbar ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!