Frage zu XDA mini

• Hey ihr...

ich hab das datenkabel was dabei war an den PC angeschlossen...
    Aber irgendwie zeigt der mir kein neues laufwerk an...wo ich die mp3's oder so auf den kopieren kann?...

mh....und welche von den cd's die dabei waren,...is auch nix nützliches dabei

HELP PLZ

• re

sollte im normalfall selbstständig von deinem system erkannt werden,
    ansonsten neu starten,,
    oder per start-einstellungen--hardware..

einfach ausprobieren,,

mfg basti

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Der Xda Mini wird auch nicht als Laufwerk angezeigt, wie ein MP3-Player, sondern steht dort als "Mobiles Gerät".

• Also bei habe ich, wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, mein Diskettenlaufwerk, meine 2 Festplatten, meinen CD-Brenner, das DVD-Laufwerk, Gemeinsame Dokumente, Eigene Dateien und danach das Icon mit dem Mobilen Gerät.

• mal auf das icon mit dem mobilen gerät klicken?

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Also bei habe ich, wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, mein Diskettenlaufwerk, meine 2 Festplatten, meinen CD-Brenner, das DVD-Laufwerk, Gemeinsame Dokumente, Eigene Dateien und danach das Icon mit dem Mobilen Gerät.

hast doch selbst geschrieben das das hast ;)
    andere frage..welches betriebsystem hast ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!