würdet ihr das nokia 6280 entfehlen? bzw. hat jemand erfahrung mit ihm? weil ich hab im ebay gesehen das es bereits zu ersteigern ist! bei der zeitschrift connection bekommt es nur 3 von 5 punkten und preisleistungsverhältniss ist befriedigend! kann man sich auf connection verlassen??? ich würde mir sonst von der technik her gesehen am ehesten dieses handy kaufen! der akku soll nicht lange standhalten, aber das wäre nicht entscheidend! ich würde mich für ein paar antworten sehr freuen! lg jocko
ist das nokia 6280 entfehlenswert?
- Jocko
- Geschlossen
-
-
-
Das kann dir leider hier noch keiner sagen, da das Gerät in Deutschland noch nicht auf dem Markt ist. Mein Tipp: Wenn das Gerät in den Läden steht, guck es dir an und entscheide dann, ob du es haben willst, oder nicht. Auf Punkte der connect oder anderer Zeitschriften würde ich nichts geben.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Das kann dir leider hier noch keiner sagen, da das Gerät in Deutschland noch nicht auf dem Markt ist.
Und genau deswegen ist dieser Thread zum gegenwärtigen Zeitpunkt überflüssig.
Wenn das Handy offiziell erschienen ist, werden hier die Meinungsthreads sicherlich wie Pilze aus dem Boden schießen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!