6630 welches cover kaufen?

• Hiho,

hab seit gestern nen großen riss im glas von meinem cover.
    da mir ein neues aus dem nokia shop zu teuer ist, hab ich mich mal bei ebay umgesehn. hat da schon jemand erfahrung, ob die billig cover genauso kratzer unanfällig sind, wie bei nem original nokia? hatte nämlich in den 10 monaten die ich das handy habe nicht einen kratzer im display und wär schön, wenn das neue das auch bietet :)

gruß
    rutsche

• Hallo ..... ;)

Bleibe besser bei den original Nokia Covern ... da weißt du was du hast ..... sehr passgenau .....

da lohnt es sich die paar Euronen mehr auszugeben :D :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo ..... ;)

Bleibe besser bei den original Nokia Covern ... da weißt du was du hast ..... sehr passgenau .....

da lohnt es sich die paar Euronen mehr auszugeben :D :top:

kommt drauf an! die nokia cover müssen nicht immer geschmacklich passen. aber noname cover sollte man vor dem kauf mal antesten dürfen! am besten beim flohmarkt oder so...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• ich hab auch ein paar "original" cover aus China. Ja, sie sehen den Originalen zum Täuschen ähnlich. Aber nach 2 Tagen war der Chrom bereits ab. Für wenig Geld sind sie o.k., aber mehr nicht.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ich bin auch am überlegen eine neue Schale zu kaufen. Dabei fiel mir folgendes ebay- Angebot auf. Original oder Fälschung? Beschreibung

also ich nehm mal an, das is ne fälschung, da es die angebotenen farben nicht im nokia shop gibt...
    aber wenn du in kürze eine kaufst, sag mal bescheid wie die qualität is :)

• Dummy

hatte schon mal jemand ein Dummy vom 6630 in der hand? kann man da das cover abmachen und benutzen? die gibts nämlich bei ebay ne ecke billiger :)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Habe mir gestern abend ein Satz bestellt,berichte dann wenn es da ist. :)

Also das Teil ist da. Versand ging sehr schnell. Sonntag überwiesen-Mittwoch im Briefkasten. :top:

Das Cover macht einen stabilen Eindruck-(noch) wackelt nichts :) Die beigelegte Tasche erinnert an Trinity-Aquarium. Also für das Geld nichts kaputt gemacht :)

• ok dann hol ich mir wohl auch so eins... doof nur, dass der verkäufer keine mehr hat. aber dürften ja die gleichen sein, die in ebay überall angeboten werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!