Nokia und Veraltete Technik im neuen Kleid

• Hallo Leute,
    ein langes gespräch mit einem Service-Berater von T-D1 hat ergeben, das der genannte Provider das 7210 nicht anbieten wird.

Aussage: Hinter dem 7210 steckt in wirklichkeit das alte 6210, nur eben um ein paar Zusatzsachen aufgemotz.

Ist das wirklich der fall bei manchen Handys?
    Ich selber kenne mich da nicht so aus, habe mich jetzt allerdings in das 7210 dermasen verschossen, das ich jetzt nicht weis was ich machen soll. Hat eigentlich alle Dinge die ich will und vielleicht brauche.:)

Kann man trotzdem irgendwie über die Vertragsverlängerung dann an sein Wunschhandy kommen?

• Naja, also das ist schon etwas weit hergeholt... Sogesehen könnte man ja theoretisch fast jedes Nokia Modell als etwas aufgemotztes Vorgängermodell bezeichnen (was ja bei einigen auch zutrifft)...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich glaub nicht das es sich beim 7210 um ein aufgemotztes 6210 handelt :confused: Schon allein die größe ist ganz anders. Ein 6310i kann man als ein aufgemotzes 6310 bezeichnen.

An das Handy kommst du aber auch ohne Probleme über irgendeinen Händler der es (dann mit T-D1 Vertrag) anbieten wird.

Gruss
    Matheusz

• Hi !

Also wenn T-D1 das Nokia 7210 nicht anbieten wird, was ich nicht glaube, dann hast du schlechte Chancen. Sonst musst du deinen Vertrag kündigen, falls es nicht zu spät ist und einen neuen Vertrag machen.

Desweiteren habe ich von T-Mobile letzte Woche eine E-Mail erhalten, in der gesagt wird, das T-Mobile das Nokia 7210 noch teste und feststellt, ob es den Kundenansprüchen genüge. Ich denke nicht, dass es das nicht tut und von daher wird T-Mobile das Handy mit Sicherheit anbieten. Die Frage ist nur wann *fg*

Grüße!

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• im prospekt stehts doch schon drin, also werden dies doch auch anbieten?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• du bekommst das 7210 mit T-D1 Verlängerung bei jedem neutralen Handy-Shop ganz sicher.......!!!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• jo denke auch! aber zurück zum thema, allg. denke ich das nokia das schon mehr oder weniger eben macht, aber der fall 6210 und 7210 glaube ich auf keine fall! :)

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• Natürlich wird T-Mobil das 7210 anbieten!
    Der Vergleich zum 6210 ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen!
    Das 7210 lauft auf einer anderen Plattform, ist eine absolute Neuentwicklung und hat mit dem 62er nichts gemeinsam!:confused:
    Ist schon schlimm was manche Leute erzählen, nur damit sie was sagen können... :flop:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• So ein Unsinn! Wenn der "Berater" schon aufgemotzte 6210er umhergeistern sieht, warum dann nicht konsequent auf 6310 und 6310i verweisen?

Was heißt überhaupt "aufgemotzt"? Der Begriff "weiterentwickelt" trifft's eher. Und was ist daran auch schlimm? Soll Nokia bei jedem Handy das Rad neu erfinden?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Das ist doch wie mit dem 3410, wurde da außer Java und einem neuen Bildschirm und einer neuen Tastaturanordnung noch was anderes geändert im gegenzug zu 3330?
    Trotzdem wird es von T-Mobil angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!