Frage zu P910i und T9

  • Hätte da mal ne frage, leider hab ich dazu noch nix finden können.
    ich weiß noch vom p800, das hatte kein t9.
    jetz meine frage:
    Wenn ich die klappe drauf hab, und die ist geschlossen, ist es dann möglich ne sms über die äußere (weil ja klappe zu) Tastatur mit t9 bzw eingabehilfe zu verfassen??


    danke

  • Beim P910i und imho schon beim P900 ist T9 im Funktionsumfang enthalten. (natürlich bei geschlossener Klappe)


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Antwort zu P910i und T9


    Ja, wenn die Klappe geschlossen ist, kannst du SMS mit T9 schreiben, soweit ich weiß, sogar mit lernfähigem T9.

  • Wozu brauchst du eigentlich beim P910i T9?


    Habe auch das Handy, man kann eigentlich mit keinem anderen Handy schneller schreiben. Mein Sohn und sein Freund haben es mal auf einen Wettkampf mit mir ankommen lassen, weil sie meinten sie wären mit ihrem T9 schneller. Sie haben ihr T9 genutzt und ich habe mit dem Stift geschrieben. Wir hatten einen kleinen Text vorbereitet, den jeder vor sich liegen hatte.


    Hah, die olle Mutter war die Gewinnerin! :D Die waren erst bei der Hälfte. :cool:
    Jaaa, ich schwör immer noch auf mein P910i, habe es mir vor kurzem sogar erst wieder gekauft, nachdem mein erstes P910i aus dem Auto geklaut wurde. Deswegen wollten die Jungs mich madig machen, aber nix da.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Re: Antwort zu P910i und T9


    Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Ja, wenn die Klappe geschlossen ist, kannst du SMS mit T9 schreiben, soweit ich weiß, sogar mit lernfähigem T9.


    Um das zu Vervollständigen: Ja, das T9 ist Lernfähig. Man kann sogar die Liste der "gelernten" Wörter einsehen und auf Wunsch editieren. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • wap und T9


    Hi zusammen,


    eine passende Frage zu diesem Thread hätte ich noch. vielleicht nutzt ja einer von euch das O2-Email-Pack.
    Die Frage: kann man die Emails auch mit geschlossener Tastatur tippen und funktioniert da auch das T9?


    Beim P900 klappte das nicht, da mußte ich den Sift benutzen.


    Noch ne Frage für die, die das Email-Pack haben: kann man den LINK, der in der Benachrichtigungs-SMS enthalten ist, nutzen um direkt auf die Email zugreifen zu können? Bei anderen Sonygeräten ist das möglich.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!