Hallo ich möchte Logos von meinem Computer uafs Handy übertragen. Hab schon S25@once probiert -funktioniert nicht. Von Siemens selber gibt es auch keine Software fürs C75. Kennt ihr eine Software mit der das C75 kompatibel ist?
mfg Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich möchte Logos von meinem Computer uafs Handy übertragen. Hab schon S25@once probiert -funktioniert nicht. Von Siemens selber gibt es auch keine Software fürs C75. Kennt ihr eine Software mit der das C75 kompatibel ist?
mfg Timo
Servus!
Den MobilePhoneManager (MPM) kannst du dir bei Siemens runterladen sobald er für´s C75 verfügbar ist.
http://communications.siemens.…5755,00.html#Downloads%20(vorinstallierte%20Inhalte)
Danke. Weißt du auch ab wann die Software dort zum Download verfügbar ist?
Leider weiß ich das nicht. Ich denke aber das dann bald mal was kommen wird, weil die neuen Handy´s ja schon seit einiger zeit verfügbar sind.
hi, geh auf die siemens homepage und lad dir die neuste version des Mobile Phone Manager fürs CX75 runter. damit solltest du auch das C75 "ansprechen" können.
Re: C75 mit dem Computer verbinden
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
Hallo ich möchte Logos von meinem Computer uafs Handy übertragen. Hab schon S25@once probiert -funktioniert nicht.
H!,
also bei mir geht S25@ONCE mit dem C75!
Nimm die aktuelle 2.6.0 und es klappt ohne Probleme...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
Danke. Weißt du auch ab wann die Software dort zum Download verfügbar ist?
ich habe heute die englische Version runtergeladen, nachdem die deutsche immer noch nicht geht
http://download.benqmobile.com/download.jsp?file=115431
kann aber noch nicht sagen, ob es geht.
rasputin123
Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Wie ist eine C75 daten kabel ?
Hello !
Wie kann ich eine datenkabel für C75 machen ?????
Für C25 , C35 habe ich schon.
Akos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!