Kostenreduzierung ist das eine - das geht ja bei beiden.
Was ich aufgeschrieben habe, sind aber die effektiven Kosten über die zwei Jahre. Und damit haben Deine Überlegungen nichts zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenreduzierung ist das eine - das geht ja bei beiden.
Was ich aufgeschrieben habe, sind aber die effektiven Kosten über die zwei Jahre. Und damit haben Deine Überlegungen nichts zu tun.
Wenn es um Kostenreduzierung geht, dann müssen auch reale einfache und für jeden verständliche Beispiele gebracht werden. Nicht etwa ich kann 1000 Kunden werben BASE oder o2 Vertrag abzuschließen. Natürlich wenn der Tarif jemanden passt, dann kann man auch ein paar Freunde überzeugen dieses Netz zu nehmen (ob es geht ohne Provision zu teilen bezweifle ich aber...).
Mein einfaches Beispiel wäre:
1- Selbstrechnung, wo ich am meisten Anrufe und wer ruft mich an (Argumente: gleiches Netz, Kostensparen durch angerufen werden...)
2- Vertrag mit Auszahlung
3- Verkauf des Handys über eBay oder Hood
4- Selbswerbung durch Eltern oder Freundin
5- Akionen abwarten wie 50 Euro GG-Gutschrift, keine Anschlußgebühr, 6 Monate ohne GG, Email-Pack inkl...
Die Vertragslaufzeit bei BASE ist nur 12 Monate.
Man ist also bei Nichtgefallen schneller wieder frei...
Meines Erachtens nicht ganz unwesentlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!