Samsung SGH-E720i - Livebilder

  • Hallo zusammen,


    nachdem es seit einiger Zeit das E720 gibt, hat E-Plus nun das E720i in sein Programm aufgenommen. Markantester Unterschied ist das komplett silberne Gehäuse, der i-mode Browser sowie eine 1,3 Megapixel Kamera.


    Hier nun die Bilder:



    - Galerie: 24 Bilder (inkl. Vergleich mit dem Z500)


    Technische Daten:


    - Display mit 262.144 Farben
    - Displayauflösung: 176 x 220 Pixel
    - Größe: 91 x 45 x 23 mm
    - Gewicht: 90 g
    - Gesprächszeit: bis zu 5,5 Std.
    - Stand-by: bis zu 200 Std.
    - Akku: Li-Ion (800 mAh)
    - Plattform: Tri Band (GSM 900, 1800, 1900 MHz)

    Funktionen:


    - 1,3 Megapixel-Kamera mit integriertem Fotolicht
    - MP-3 Player
    - 92 MB interner Speicher
    - Bluetooth
    - E-Mail, EMS, MMS
    - Farbdisplay
    - Spiele
    - GPRS, i-mode
    - JAVA
    - Organizer
    - Polyphone Klingeltöne
    - Triband
    - Vibrationsalarm
    - Videofunktion


    Von der Optik ist es IMHO komplett in silbern sehr gut gelungen. Ich persönlich finde es eine Ecke edler als das schwarz/blaue Z500.


    Gruß,


    Meilow

  • Tag zusammen.


    Lasst blos die Finger von dem Ding.


    Nicht nur das es keine Mp3 als klingeltone einstellen kann ( funktion zwar da aber nicht ausführ bar/ nur mit aac format), nein viele funktionen, die in der beschreibung erklärt sind, sind gar nicht aufrufbar.


    Und


    vergesst es java spiele zu instalieren denn:


    bestellung per sms _ normaler weise bekommt man dann ein link zugeschickt = sms-format inkompatibel


    (spiele die man von seinem rechner auf public server hoch laden will und dann per wap link aufs handy --- empfang ungültiger Daten


    per daten kabel und java-setup ( gibt es noch keinen bekannten geräte code für, der fürs d500 funzt hier nicht. Samsung hat ihn, will ihn aber nicht rausrücken ( Garantie)


    und


    die funktion das bei eingehenden anruf die seitlichen tasten dazu benutzen werden können um a. den klingelton auszuschalten oder b. den anruf zu blocken, Ist zwar wählbar aber funzt nicht.



    Und alles nur wegen der blöden i-mode softwar sch... die eplus drauf gemacht hat damit alles schön in deren Tasche gelangt. Hätte ich es blos vorher gewusst.
    Samsung will dagegen vorgehen da das Handy bei auslieferung nach eplus alles konnte was ich gerade oben bemängelt habe und ich weiss gott nicht der erste bin der sich bei samsung ausgeheult hat.


    Ausser diese Tücken ist es aber ein stylische Handy. ( außen hui innen pfui )



    bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!