Hallo liebe Freunde.Ich habe das Handy Nokia 6600 und kann eine Datei, die auf meiner 1 GB MMC drauf ist nicht löschen!!! Immer wenn ich es löschen möchte kommt auf meinem handy Systemfehler (-28).In dieser Datei waren mp3 lieder drauf.Ich habe es sogar mit meinem PC via datenkabel versucht aber leider kein Erfolg! Ich bitte um eure Hilfe! Danke im voraus.
6680: datei auf MMC nicht löschbar; Systemfehler (-28)
-
-
-
Hmmmmmmm?
Würde Dir gerne helfen, aber
weiss leider keine genaueren Informationen
darüber!!!
Könnte nicht mal jemand antworten??????? -
Re: Hmmmmmmm?
ZitatOriginal geschrieben von Tyson
darüber!!!
Könnte nicht mal jemand antworten???????Nicht unbedingt hilfreich.
Hast du evtl. einen Cradreader zur Hand? Wenn ja, dann versuch es mal damit. Ansonsten versuch mal die Karte zu Formatieren. Ob im Handy oder Cardreader sollte dabei keine Rolle spielen. Achte nur darauf, dass wenn du die Karte im Cardreader formatierst FAT16 als Dateisystem wählst.
BTW: Ich dachte, es gäbe kein Datenkabel für das 6600 :confused:
Gruß, Basti
-
Sorry ich meinet eigentlich Cardreader! Ich habe so viele und so gute programme auf meiner 1 GB MMC, das ich ungern formatieren möchte aus Angst sie zu verlieren!!! Gibt es denn keine andere Möglichkeit???
-
Re: Hmmmmmmm?
ZitatOriginal geschrieben von Tyson
darüber!!!
Könnte nicht mal jemand antworten???????Sorry, aber derartige Postings sind komplett überflüssig.
-
Zitat
Sorry ich meinet eigentlich Cardreader! Ich habe so viele und so gute programme auf meiner 1 GB MMC, das ich ungern formatieren möchte aus Angst sie zu verlieren!!! Gibt es denn keine andere Möglichkeit???
Na, wenn dir ein CardReader zur Verfügung steht, dann ist doch der erste Schritt, da alles, soweit möglich (d.h., 'beschädigte Datei/Verzeichnis auslassen), auf nen PC zu ziehen. Das hat bekanntermaßen den Vorteil, dass du die Daten noch irgendwo hast und die Karte formatieren kannst. Bei Programmen, die einer Freischaltung bedürfen, die du auch auf legalem Weg erhalten hast, hilft es bei Verlust, den Hersteller anzuschreiben/auf der HP zu gucken. Die sagen dir dann, was zu machen is, um die Freischaltung erneut zu erhalten.
Nach ner Datensicherung würd ich die Karte formatieren. Wenn da auch ein Fehler auftritt, dann ist die Karte defekt. Der nächste Schritt wäre, die Karte einmal voll zu machen und dann die Daten wieder auslesen, am besten an nem anderen Rechner/nach nem Neustart, der hat die Daten net noch in irgend einem Puffer stehen. Tritt dabei wieder ein Fehler auf, ist die Karte wohl defekt. Evtl gibts Programme, die die Speicherkarte auf Fehler überprüfen können, so wie etwa Memtest den PC-RAM prüfen kann. -
Hallo,
vielleicht kann dir hiermit geholfen werden: PC Inspector smart recovery ? -
Danke!!! Mit formatieren hat es geklappt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!