Wieder ein neuer Anbieter

  • klarmobil!!
    Ist wohl auch ein Prepaidtarif.
    Soll wohl die nächste Woche starten und läuft über D1 mal guggn was die für Preise haben ( und vorallem Vor+Nachteile )
    Klarmobil

  • Re: Wieder ein neuer Anbieter


    Zitat

    Original geschrieben von pollypups
    klarmobil!!
    Ist wohl auch ein Prepaidtarif.
    Soll wohl die nächste Woche starten und läuft über D1 mal guggn was die für Preise haben ( und vorallem Vor+Nachteile )
    Klarmobil


    Wie Domain läuft auf Mobilcom und entsprechend ist, wie gewohnt, mit Fußangeln, Hintertüren usw. zu rechnen...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • So schlimm ist mobilcom dann auch wieder nicht.


    Ich dachte eigentlich das es sich hier eher um ein Postpaidangebot ohne Grundgebühr wie bie Simply handeln wird, und das nach dem Start mit T-Mobile sicher auch noch Vodafone und E-Plus dazukommen. Aber sicher bin ich jetzt nicht.

  • Klarmobil ist Postpaid


    Hallo,


    bei klarmobil handelt es sich um Postpaid (feste Vertragsbindung)
    einen passenden Thread gibts schon bei Provider/Netzbetreiber


    Vielleicht kann der Moderator beide Threads zusammen"kleben" oder einen von beiden "schließen".

  • Da dieses Thema imho besser im Netzbetreiberforum aufgehoben ist (schliesslich geht es um eine neue "Marke"), mache ich hier mal zu.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!