O2 lehnt Vertrag ab

  • 1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Versuch es in ein paar Tagen noch einmal.


    Liest hier eigentlich jeder nur noch die Überschrift? Ich weiß, Cyborki hat sehr viel Text geschrieben und in der Bildzeitung sind mehr Foddos drin ;) - aber die Mühe, den Text durchzulesen, sollte man sich schon machen.. vor allem, wenn man etwas posten möchte :rolleyes:

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Das war ein Einzelfall und beruhte wirklich auf einem Fehler in der Bonitätsprüfung. Aber in den meisten Fällen kann man sich absolut sicher sein das o2 da seine Gründe für eine ablehnung hat und diese auch dem Kunden ggü. nicht offenlegt. Da kann man sich quer stellen und sogar der Kanzler könnte für dich ein gutes Wort einlegen und du bekommst bei denen keinen Vertrag.

  • Hab ich gerade richtig gelesen, dass du mit 9 schon einen Vertrag mit monatlich 100€ Kosten hattest? Nicht schlecht... Aber wieso hast du bei so einem großen Gesprächsaufkommen gerade einen D2 Fun? Da gibt es doch sicher günstigere Alternativen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von patiarnold
    Hab ich gerade richtig gelesen, dass du mit 9 schon einen Vertrag mit monatlich 100€ Kosten hattest? Nicht schlecht... Aber wieso hast du bei so einem großen Gesprächsaufkommen gerade einen D2 Fun? Da gibt es doch sicher günstigere Alternativen, oder?


    Ich kann mich MrBlonde nur anschließen! Keine lust zu lesen, aber posten.


    Nicht er, sondern die Oma hatte den Vertrag und im übrigen wird man 1. vor 10 Jahren keine großen Alternativen gehabt haben und 2. hat die Anmerkung, dass es doch günstigere Alternativen gibt, nun überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und 3. wird sich der Umsatz von 100€ wohl nicht auf den Zeitpunkt beziehen, als er 9 war.

  • @ Hamburger


    Halt dich mal bitte mit deinen pauschalisierten Aussagen zurück. Ich habe den Thread nämlich gelesen, sogar 2 Mal. Dass die Oma den Vertrag abgeschlossen hatte, war mir schon klar, aber er hat ihn doch benutzt, oder?
    Mich hat nur gewundert, dass er, laut seiner eigenen Aussage, mit 9 schon einen Vertrag mit 100€ Umsatz hatte und den bis heute gehalten hat, obwohl es inzwischen schon billigere Alternativen gibt.

  • Hamburger hat es exakt richtig erklärt.
    Der Vertrag läuft 1. auf meine Oma und 2. waren es "damals" noch keine 100,- € monatlich (unabhängig davon, dass es noch DM waren).


    Der Fun Vertrag war eine sehr lange Zeit die 1. Wahl für mich, da ich monatlich über 1000 SMS ins D2 Netz hatte und ich mit dem Vertrag nahezu ausschließlich D2 Nummern angerufen habe.


    Mittlerweile taugt der Vertrag überhaupt nichts mehr für mich und ich bin auf der Suche nach einem Neuen. Wenn jemand Lust hat kann er mal den Thread "Rahmenvertrag" von "Cyborki" suchen und sich angucken wo für mich das Problem liegt einen Vertrag zu finden.


    Mittlerweile bezahle ich mich mit dem Fun dumm und dämlich (1,- € / MINUTE zu E+ und O2)

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Cyborki: Da das Eingangsposting ja von dir gelöscht wurde mache ich hier mal gleich zu.
    Soll wohl hier keiner mehr lesen mit deinem 900 Euro Azubigehalt, 6000 Euro hört sich da schon besser an :D
    Du hast nicht einen Bruder mit Namen Dj F-O-G ? :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!