Cashkarten im Internet aufladen

• Sieht aber schon "etwas" dubios aus die Seite imho.

Wie läuft das, die rennen dann erst los und kaufen eine Karte ? Aus reiner Nächstenliebe und ohne was zu verdienen ? Und wer ist das eigentlich ? Gehört das nicht ein Impressum oder so was hin ?

• Stand da aber eben noch nicht... ;)

Und wieso tust du erst als ob der Service von jemand anderem ist ("muss ein ganz toller Service sein", "vielleicht ist die nächste Tanke nebenan") und dann bist du doch die Anbieterin ? :rolleyes:

• Re: Cashkarten im Internet aufladen

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus

Muss ein toller Service sein.

Habe ich erwähnt, daß ich diese "ich habe da zufällig was gefunden"-Nummer hasse? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Cashkarten im Internet aufladen

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Habe ich erwähnt, daß ich diese "ich habe da zufällig was gefunden"-Nummer hasse? :rolleyes:

sorry wollte ich nicht
    ja bin die Anbieter und mache es gerne und ich habe cashkarten von meiner Tanke ich hatte damals dauernt im Internet Cashkarten kaufen wollen aber NIE gefunden was mit Paypal geht. Und ich dachte nun für welche die es gerne nutzen wollen, kostet mich ja nichts die Karten zu holen...

Nochmals Sorry für die Nummer mit dem ich habe gefunden.
    Grüßchen Manu

• Das Impressum muss klar und deutlich auf der Startseite erkennbar sein.

Bei der vorhandenen Homepage ist es unter "Über unseren Service" zu erkennen und dann auch nur durch herunterscrollen.

• Re: Re: Re: Cashkarten im Internet aufladen

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Nochmals Sorry für die Nummer mit dem ich habe gefunden.

Im Teltarif-Forum wars ja genauso erfolgreich :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: Re: Re: Cashkarten im Internet aufladen

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Im Teltarif-Forum wars ja genauso erfolgreich :)

Und hat so direkt gegen die dortigen Forenregeln verstoßen, daß eigentlich 450 Euro Strafe fällig werden.
    Tja, Nutzungsbedingungen sollte man vorher lesen. :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!