games für E730 Fragen!

  • hi,


    das kann doch nicht sein.....es gibt fast keine games für mein E730!


    http://www.mload.de sagt : Ihr Handy unterstützt leider die ausgewählte Produkt-Kategorie nicht.





    --->ich suche hauptsächlich; zolitaire ( karten) und Pinball, sowie trivial pursuit!


    --->wer kann noch helfen??


    --->ach ja, welche datei muss denn aufs handy mit bloutooth? *jar oder *jad datei???


    ---> welches handy ist denn baugleich mit dem E730, dass man evtl. dafür games probiert???

    danke + lg


    frechdachs

  • Hi!


    Prinzipiell müßten auf dem E730 genau dieselben Games laufen, die auch auf dem E720 oder dem D500 laufen. Aber die Portalbetreiber müssen sie auch für das betreffende Handy freischalten und das machen sie erst wenn sie das OK von den jeweiligen Herstellern bekommen. Die Spiele müssen auf jedem Gerät für das sie angeboten werden intensiv getestet werden. Das dauert halt ein Weilchen ...


    Cu - Tom.

  • Hallo,


    kann es sein, dass es mittlerweile weiterhin kaum
    Anbieter gibt, die brauchbare Spiele für das SGH-E730
    anbieten :confused:
    Bin o2-Kunde - und die unterstützen das Handy gar nicht
    bzw. bieten keinerlei Spiele für das Handy an :(
    Suche primär Spiele aus der Playman-Reihe und ein ge-
    scheites 4-Gewinnt-Spiel. Es versteht sich von selbst,
    dass ich für die Spiele natürlich bezahlen will :)


    Gruss
    Habs

    Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

  • Hallo,

    hat denn keiner eine Idee :confused:


    Gruss
    Habs

    Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

  • Hi Frechdachs,


    schau doch mal hier .


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!