O2 inside option

• Zitat

Was ich immer wieder heftig finde ist, dass Leute einen Vertrag abschließen und nichtmal halbwegs wissen was sie da für 24 Monate unterschrieben haben. Naja.

Wieso? Ist doch cool. Hauptsache ein 0EUR Handy dazu und der Kunde ist zufrieden. Wozu sich schon vorher über die Tarife informieren?
    Naja, dank e-plus (Base, Simyo) und den niedrigeren Subventionen bei T-Mobile wird sich das hoffentlich in Zukunft ändern.

Puntoamigo

• Ok danke für de hilfe bin inside.. ber nur mal so nebenbei ich habe mich sehr gut informiert udn nicht einfach ein handy 0 € gekauft nur leidr stadt auf o2 onlien sonst nix informatives zu insiede aber naja

• Zitat

Original geschrieben von Aldoro
    Ok danke für de hilfe bin inside.. ber nur mal so nebenbei ich habe mich sehr gut informiert udn nicht einfach ein handy 0 € gekauft nur leidr stadt auf o2 onlien sonst nix informatives zu insiede aber naja

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...aber wenn du Verträge so liest wie du hier schreibst, solltest du nächstes Mal eine zweite Person mitnehmen :rolleyes:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!