Achso!!
Ja das "d" habe ich vergessen.
Tja,Acer-Notebook - Das will manchmal wie ein Klavier benutzt werden!
schönen Abend noch!
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso!!
Ja das "d" habe ich vergessen.
Tja,Acer-Notebook - Das will manchmal wie ein Klavier benutzt werden!
schönen Abend noch!
Stephan
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
Die mit 1,19€ im Monat, - Keine Anschlussgebühr!
Achte aber mal auf den erlaubten Trafic von 5 GB. Je nachdem kann das schnell gehen.
Hi
rajenske
danke für Deine Bedenken. Aber die 5GB reichen fürs erste vollkommen aus!
@ m@rtin
wie schnell hast Du deine FTP Daten bekommen?
Ich kann mich zwar bei Plantet Hosting einloggen, dort sind FTP-Daten auch hinterlegt.
Beim Einloggen mit einem FTP-Programm kann ich aber nur das Verzeichniss sehen bzw lesen, aber nicht meine Dateien aufspielen. Wird das wohl noch freigeschaltet?
Ich habe die Vertragsbestätigung am Sonntag gefaxt.
mfg Stephan
EDIT: Ichglaube ich habe den Fehler gefunden. Ich muss in das "html" Verzeichniss uploaden. Mal abwerten.
Ja du hast recht, alle Dateien kommen in das HTML Verzeichnis.
Also wenn du was uploaden willst nach http://www.domain.de/Bilder, dann musst du im HTML Verzeichnis den Ordner Bilder anlegen.
Martin
Hi Martin,
ich habe probleme bei der installation von dem PhP-Forum.
Hast Du eventuell ICQ und Zeit mir quasi Just in Time zu helfen?
ja, ich habe ICQ und habe dir die Nummer eben per PM geschickt.
Da ich momentan viel für die UNI lerne bin ich oft und viel am PC, keine Hemmungen.
Aber lass mich raten, deine Probleme beziehen sich auf die SQL Anbindung
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!