K750i Frage zum update / E-Plus

• Ich habe letzte Woche mein K750i bekommen.
    Bestellt habe ich es direkt mit Vertrag bei E-plus. Ich habe die Software Version R1J002 auf meinem Handy.
    Jetzt habe ich natürlich hier im Treff sämtliche Beiträge gelesen, doch ich finde keinen Beitrag, der mir genau sagt, ob ich nun mit meinem Telefon eine neue Software Version bekommen kann, und ob dieses Update mit evtl. Komplikationen oder ähnlichem verbunden ist. Und um welche Software Version es sich dann bei meinem E-Plus Gerät handelt. Oder ist die R1J002 im Moment noch die neuste??

Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen. Vielen Dank
    Gruß vom Timo

• Re: K750i Frage zum update / E-Plus

Zitat

Original geschrieben von ellwood77
    Ich habe die Software Version R1J002 auf meinem Handy.
    Jetzt habe ich natürlich hier im Treff sämtliche Beiträge gelesen, doch ich finde keinen Beitrag, der mir genau sagt, [...] um welche Software Version es sich dann bei meinem E-Plus Gerät handelt.

:confused: Du weißt anscheinend doch schon, dass Du die R1J002 drauf hast oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Jedenfalls ist die R1J002 die aktuellste, die per Online-Update zu bekommen ist. Für freie Geräte gibt es bereits eine aktuellere Version. Diese scheint aber von E+ noch nicht freigegeben worden zu sein.

Zitat

Original geschrieben von ellwood77
    Jetzt habe ich natürlich hier im Treff sämtliche Beiträge gelesen

Das halte ich für leicht übertrieben, dass Du alle 1,5 Mio Beiträge gelesen hast... Und die Suche hast Du glaube ich auch nicht benutzt, sonst hättest Du die Frage gar nicht gestellt (mal ganz abgesehen davon, dass Du wohl ausgerechnet den Beitrag mit der K750-FAQ überlesen haben musst....) ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!