SDA Music Problem

• hab mir demlöetzt (2monate) nach einer vertragsverlängerung ein T-Mobile Sda Music geholt und hab ein problem! ich konnte bis vor 1 monat musik und andere sachen draufladen und das war kein problem! doch jetzt erkennt mein pc nichtmehr mein handy beim übertragen, also mein pc erkennt das handy shcon und synchoniosiert auch schön aber ich kann über meinen pc mein handy nicht durchsuchen!!!!! kann mir einer helfen!
    Eigentlich geh ich auf den Arbeitsplatz dann auf Mobiles Gerät und dann auf mein Handy und das ist nichtmehr da!!, hab die software zick mal draufgeladne und funktioniert trotzdem nicht!

benutzt wird
    active sync 3.8

• Hi,

versuchs mal so

Du hast sehr warscheinlich eingestellt, das dein Handy nach ner bestimmten Zeit gesperrt wird, schalte das mal aus unter:

Einstellungen --> Sicherheit -->Wählsperre ausschalten

gruß lucas

IPhone 3G S 16GB schwarz

• geht nicht! ich kann nur die zeit einstellen und dann kennwörter einstellen!!! und ich war zum ersten mal das menü geöffnet!!!

• hi,

tue mal die SyncSoftware deinstallieren und dann nochmal neu installieren...

grus roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• danke für die schnelle antwort, hab das programm nochmal draugespielt und auf gastpartnerschaft gegangen... manchal wenn ich das gerät anschließe kommt auch das das gerät nicht erkannt wurde aber trotzdem wird es in active sync angezeigt!!

• Ich schließe mich mal den Thread Titel an und schildere ein anderes Problem:

Wollte mit dem SDA Music eine Bluetooth Verbindung zu einem Samsung D500 und E730 aufbauen um von mir Bilder auf die Samsungs zu senden. Bei beiden war ich nicht erfolgreich. Vom Samsung auf mein Handy hat es geklappt, aber als mein SDA senden wollte kam "hängend" und dann hing auch mein ganzer SDA. Hab ich was falsch gemacht? Gefunden hat mein SDA die Samsungs, aber geklappt hats nicht...

Ciao...!

• Re: SDA Music Problem

Zitat

Original geschrieben von pr0ph3t
    hab mir demlöetzt (2monate) nach einer vertragsverlängerung ein T-Mobile Sda Music geholt und hab ein problem! ich konnte bis vor 1 monat musik und andere sachen draufladen und das war kein problem! doch jetzt erkennt mein pc nichtmehr mein handy beim übertragen, also mein pc erkennt das handy shcon und synchoniosiert auch schön aber ich kann über meinen pc mein handy nicht durchsuchen!!!!! kann mir einer helfen!
    Eigentlich geh ich auf den Arbeitsplatz dann auf Mobiles Gerät und dann auf mein Handy und das ist nichtmehr da!!, hab die software zick mal draufgeladne und funktioniert trotzdem nicht!

benutzt wird
    active sync 3.8

Vielleicht hab ich 'nen Paul :rolleyes: , aber so weit ich das verstanden habe versuchst Du direkt über den Arbeitsplatz Deines Rechners auf den SDA zuzugreifen? - Was im Normalfall nicht funktionieren kann!
    Der Zugriff auf den SDA geht nur direkt über ActiveSync - Menüpunkt Datei - Mobiles Gerät.

Gruß jürgen

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• LikeAVirginHandy

Also ich hatte keine Probleme meinen SDA mit einem D500 zu verbinden und Bilder, Töne auszutauschen!

Verschickst du die Sachen mit dem Smart Explorer?

gruss roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Nein! Lasse über BT das Samsung suchen und erkennen, was auch geklappt hatte. Dann gehe ich z.B. auf ein Bild, anschließend auf Menü-senden-Datei übertragen und dann will das Handy es übertragen, hängt sich aber auf!!!

Wo bekomme ich den Smart Exploerer her?

Ciao...!

• jürgen@
    Das stimmt nicht ganz. Es gibt schon auf dem Arbeitsplatz das "Mobile Devices".
    Das brauchst du nur anzuklicken und kannst den SDA komplett "durchsuchen".

pr0ph3t
    Deinstalliere mal AS. Und dann versuch mal die neuste Version 4.0 englisch.
    Vielleicht haste Glück damit...

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!