Hallo,
ich suche eine PrePaid Karte mit der ich günstig lokal telefonieren kann, und ohne Kosten Anrufe und SMS-Nachrichten aus Deutschland entgegen nehmen kann.
Was gibt es für Angebote?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine PrePaid Karte mit der ich günstig lokal telefonieren kann, und ohne Kosten Anrufe und SMS-Nachrichten aus Deutschland entgegen nehmen kann.
Was gibt es für Angebote?
Du kannst Dir ohne weiteres vor Ort eine französische Prepaidkarte besorgen, mit der Du dann kostenlos Anrufe entgegennehmen kannst. Nur müssen dann Deine deutschen Anrufer natürlich ein Auslandsgespräch nach Frankreich bezahlen, was dank CbC aber wesentlich günstiger sein kann, als ein Gespräch in ein deutsches Mobilfunknetz. Der Empfang von SMS wäre im Ausland (zumindest in Frankreich) aber auch mit Roaming kostenfrei.
Generell mußt Du bei französischen Prepaidkarten die extrem kurze Gültigkeitsdauer des Guthabens beachten. 10 Euro sind z.B. bei Orange gerade einmal 15 Tage haltbar, selbst 100 Euro verfallen nach sechs Monaten. Mußt Du wissen, ob sich das in Deiner Situation lohnt.
Zur Information:
Orange Mobicarte
SFR La Carte
Bouygues Carte Nomad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!