Nokia 6230i FW v3.46

• Geschwindigkeit.

Ist es den den Menu Wechsel mit die neue Firmware endlich mal schneller geworden? Also das generelles umblätern bei den Menus und so meine ich.

Danke.

• Re: Geschwindigkeit.

Zitat

Original geschrieben von ZoCks
    Ist es den den Menu Wechsel mit die neue Firmware endlich mal schneller geworden? Also das generelles umblätern bei den Menus und so meine ich.

Danke.

Leider nein!

LG,
    Tom007

• bei der software 3.40 kann man die Einstellung:
    Bild skalieren nicht mehr finden.
    ist dies mit 3.46 möglich???

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    bei der software 3.40 kann man die Einstellung:
    Bild skalieren nicht mehr finden.
    ist dies mit 3.46 möglich???

Hallo!

Nein, auch bei dieser Version hat sich nichts diesbezüglich geändert.

LG,
    Tom007

• Musik während Gespräch abspielen

Hallo!

Auch ich hätte eine Frage zur neuen Firmware:

kann man während eines Telefonates (ich rufe dort an) Musik / Audio / Tonaufnahme
    abspielen und zwar so, daß es der Angerufene hört?

Ging mit dem 6230 ohne i, mit dem 6230i gehts leider (bisher) nicht...

Ganz großes Dankeschön schonmal!

• Re: Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von eichhoernle
    Klar so gesehen ist das verständlich aber ich denke vielen geht es wie mir das man eben einen Vertrag über die Firma und ein privaten hat - und mit zwei Telefonen rumrennen ist echt total nervig - also egal ob sich Nokia das nun selber ausgedacht hat, oder durch irgendwelche Provider dazu gezwungen wurde - ich find's echt ein dreist. Denn wenn man sich mal im Internet umschaut sieht man das Dual Sim Adapter nicht mehr Spielzeug einiger Freaks sind.
    Die Lösung der Telekom mit dem Zweitanschluß umschaltbar über PIN - ne klasse Lösung aber der Preis ist halt jenseits von Gut und Böse wenn man wie ich privater Wenigtelefonierer und Viel-SMS'er ist *seufz*

Mal warten was der Anbieter des oben genannten Adapters schreibt...
    Eichhoernle

Nicht nur für Geschäftsleute ist diese Funktion nützlich, wie man ja auch an der großen Verbreitung der Adapter in der Zwischenzeit sieht. Am Anfang wurde es mit Sicherheit von vielen noch als Spinnerei abgetan und ich glaube auch nicht, dass Nokia die Code *#7220# für den Zweck eingebaut hat, wofür er missbraucht wird...

Gruß
    Nase

PS: Halt uns mal bitte auf dem laufenden, was die Firma antwortet. Ich erwarte zwar keine andere Antwort wie bisher, aber wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Re: Musik während Gespräch abspielen

Hallo!

Leider funktioniert das mit der v3.46 immer noch nicht!

LG,
    Tom007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!