Geschwindigkeit.
Ist es den den Menu Wechsel mit die neue Firmware endlich mal schneller geworden? Also das generelles umblätern bei den Menus und so meine ich.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geschwindigkeit.
Ist es den den Menu Wechsel mit die neue Firmware endlich mal schneller geworden? Also das generelles umblätern bei den Menus und so meine ich.
Danke.
Re: Geschwindigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von ZoCks
Danke.
Leider nein!
LG,
Tom007
bei der software 3.40 kann man die Einstellung:
Bild skalieren nicht mehr finden.
ist dies mit 3.46 möglich???
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
bei der software 3.40 kann man die Einstellung:
Bild skalieren nicht mehr finden.
ist dies mit 3.46 möglich???
Hallo!
Nein, auch bei dieser Version hat sich nichts diesbezüglich geändert.
LG,
Tom007
Musik während Gespräch abspielen
Hallo!
Auch ich hätte eine Frage zur neuen Firmware:
kann man während eines Telefonates (ich rufe dort an) Musik / Audio / Tonaufnahme
abspielen und zwar so, daß es der Angerufene hört?
Ging mit dem 6230 ohne i, mit dem 6230i gehts leider (bisher) nicht...
Ganz großes Dankeschön schonmal!
Re: Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von eichhoernle
Klar so gesehen ist das verständlich aber ich denke vielen geht es wie mir das man eben einen Vertrag über die Firma und ein privaten hat - und mit zwei Telefonen rumrennen ist echt total nervig - also egal ob sich Nokia das nun selber ausgedacht hat, oder durch irgendwelche Provider dazu gezwungen wurde - ich find's echt ein dreist. Denn wenn man sich mal im Internet umschaut sieht man das Dual Sim Adapter nicht mehr Spielzeug einiger Freaks sind.
Die Lösung der Telekom mit dem Zweitanschluß umschaltbar über PIN - ne klasse Lösung aber der Preis ist halt jenseits von Gut und Böse wenn man wie ich privater Wenigtelefonierer und Viel-SMS'er ist *seufz*
Mal warten was der Anbieter des oben genannten Adapters schreibt...
Eichhoernle
Nicht nur für Geschäftsleute ist diese Funktion nützlich, wie man ja auch an der großen Verbreitung der Adapter in der Zwischenzeit sieht. Am Anfang wurde es mit Sicherheit von vielen noch als Spinnerei abgetan und ich glaube auch nicht, dass Nokia die Code *#7220# für den Zweck eingebaut hat, wofür er missbraucht wird...
Gruß
Nase
PS: Halt uns mal bitte auf dem laufenden, was die Firma antwortet. Ich erwarte zwar keine andere Antwort wie bisher, aber wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Was macht *#7220# ?
Re: Musik während Gespräch abspielen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GreenGoblin
Hallo!
Auch ich hätte eine Frage zur neuen Firmware:
kann man während eines Telefonates (ich rufe dort an) Musik / Audio / Tonaufnahme
abspielen und zwar so, daß es der Angerufene hört?
Ging mit dem 6230 ohne i, mit dem 6230i gehts leider (bisher) nicht...
Ganz großes Dankeschön schonmal!
Hallo!
Leider funktioniert das mit der v3.46 immer noch nicht!
LG,
Tom007
Hallo!
Wofür steht denn der Code *#7220# ?
LG,
Tomek
Der Code löst einen Reboot des Handys aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!