Nokia 6230i FW v3.46

• Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Ist das jetzt eigentlich nee offizielle version in deutschland oder nicht? Also kann ich sie bei meinen Service center verlangen oder net?

Verlangen kann ein Kunde schonmal kein Softwareupdate, außer er zahlt.;)
    Wenn der Service Partner das Update installiert hat wird eh automatisch die 3.46 ausgewählt und geflasht.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    also laut diesem link aus dem den 3.40er Thread ist dieser bug immer noch vorhanden!

http://nokia6230i.no.funpic.de…topic=454.msg6100#msg6100

Ist das jetzt eigentlich nee offizielle version in deutschland oder nicht? Also kann ich sie bei meinen Service center verlangen oder net?

Hallo!

Ich weiß, allerdings wollte ich diesen Bug nachvollziehen und dieser ist bei mir definitiv nicht aufgetreten! :-)

LG,
    Tom007

• Re: FW 3.46

Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Hallo,

kann mal jemand testen, ob man bei FW 3.46 bei MMS die Option "Verschieben" hat? Also kann man MMS in einen anderen Ordner verschieben? Bei FW 3.40 geht das nicht.

LG
    flummi

Ich werde es testen sobald ich eine MMS bekommen, denn die Sicherung über die Nokia Suite speichert nur SMS und keine MMS. :-(

Liebe Grüße,
    Tom007

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Kann man nun Amr's amspielen während mann mit ner anderen Person spricht?
    Also,das der gegenüber,das Stück auch hören kann?

Gruss

Hi!

Habe es gerade getestet: LEIDER immer noch nicht!
    Ärgerlich!!

LG,
    Tom007

• ConiKost, auch wenn du neu bist, wenn NoKiA4LiFe sagt, es existiert kein Changelog, dann braucht man nicht explizit danach fragen (siehe 2. Antwort in diesem Thread).
    Des weiteren werden Doppelpostings nicht gern gesehen, tragen sie nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit bei; bitte beachten.

• Sry, habs wohl wegen Changelog überlesen :(

Aber ich habe was gerade im Inet gefunden ...

Angeblich ist nur ein Fehler mit Freisprechanlagen gefixed worden ...

• @KoniCost:

Du hast gestern (aus Versehen) von uns die 3.46 aufgespielt bekommen. Sie liegt zwar auf dem Server und ist auch die aktuellste FW, aber ist lt. einer EMail von Nokia gestern abend soll aber noch die 3.40 aufgespielt werden, da es noch Probleme geben kann.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!