Hallo
Bei ebay gibt es Original Siemens Akkus SIEMENS C65 CX65 CFX65 für EUR 10 incl. Porto. Taugen die 'was oder sind die überaltert (Li-Ionen verschleissen auch ohne Nutzung innert zwei Jahren, oder?) bzw. B-Ware?. Oder sind es einfach Restposten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bei ebay gibt es Original Siemens Akkus SIEMENS C65 CX65 CFX65 für EUR 10 incl. Porto. Taugen die 'was oder sind die überaltert (Li-Ionen verschleissen auch ohne Nutzung innert zwei Jahren, oder?) bzw. B-Ware?. Oder sind es einfach Restposten?
H!,
es gibt KEINE original Akkus (bei Ebay) zu diesem Preis.
Da ist immer irgendwo der Wurm drin...
Warum eigentlich immer "Geiz ist Geil"?
Wer eine Leistung will (bzw. ein Produkt) sollte auch willens sein dafür einen Preis zuzahlen!?
Bye, Aldiscon
H!,
also auf mich macht der genannte Shop keinen tollen Eindruck.
Sind zwar überwiegend positive Bewertungen, aber den Punkt "Portojäger" finde ich wohl treffend.
Leider zeigt der Anbieter nicht die original Verpackung der Akkus.
Von daher kann ich sagen, ob's originale sind oder nicht. Und selbst wenn die Verpackung drum ist, muß das nichts heißen. Leider.
Und der Anbieter macht noch einen gravierenden Fehler in seinem Angebot, wie ich gerade sehe:
Der Akku des CFX65 ist ein anderer!!! Die sind NICHT kompatibel, denn der des CFX65 ist der flachere 600mAh Akku des CF62! :flop: :mad:
Und auch die angebotenen Datenkabel für 1 EUR SK halte nicht für wirkliche "Originale"...
Fazit:
Ich rate Dir auf jedem Fall von diesem Anbieter ab.
Bye, Aldiscon
Hallo!
Ich kann auch nur davon abraten, über ebay Akkus für das CFX65 zu kaufen!
2x probiert und 2x Schrott-Akkus bekommen, die erstmal gar keinen Strom aufnehmen!
Auf mails reagieren die Firmen nicht, telefonisch sind sie nicht zu erreichen!
Ein ebay-shop daon lieferte "Original"-Siemens Akkus.
Stand auch drauf... wie auf dem addidas Pullover vom Polenmarkt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!