CallYa hat gegenüber Xtra noch folgende Vorteile:
- Anklopfen möglich
- Halten möglich
- Konferenz möglich
- Postpaidroaming auf Wunsch möglich
Unterschiede T-Mobile und Vodafone
-
-
-
Vorteile von Xtra gegenueber CallYa:
-Rueckruf bei besetzt
-XtraClever, der Xtrakunde bekommt 1Cent/min gutgeschrieben, wenn er angerufen wird
-Ankommende Gespraeche kosten auf der ganzen Welt nur 0,79 Cent die Minute.Alle Angaben ohne Gewaehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
T-Mobile bietet Netzintern, wenn "Anklopfen" beim angerufenen nicht aktiviert ist den "Rückruf bei Besetzt" an.
Früher auch mal bei Anrufen zum Festnetz, wurde aber leider vor einiger Zeit deaktiviert. (warum eigentlich?) -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18449Hoffentlich wird das bald angeboten....noch ein kleiner Vorteil
für T-Mobil.Das Beispiel Berlin ist ja gut, aber ansonsten ziehe ich eher wenn schon Flat (was ich nicht brauche) dann Base mit den Festnetz komplett und zum kompl. e-plus Netz.
-
Es verblüfft mich, dass hier lediglich die Unterschiede zwischen D1 und D2 besprochen werden.
In der aktuellen Netzumfrage liegt O2 weit vorne und e+ an einem guten zweiten Platz. Dieser deutlich Anstieg von O2-Kunden wird sich m.E. nicht allein über einen Tarif erklären lassen, ebenso wie bei e+. Die Umfrage ist zwar nicht repräsentativ, in meinem privaten und beruflichen Umfeld gibt es aber einen klaren Überhang von D1 vor D2. Das ist natürlich auch nicht repräsentativ.
Die jeweiligen Tarife kann man zu Tode analysieren, m.E. sind diese Unterschiede eher geschmacklicher als nennenswert monitärer Art. Kundenbetreuung aber vor allen Dingen die Netzverfügbarkeit und -qulität wären für mich die wichtigeren Kriterien. Diesbezüglich bin ich als langjähriger e+ Kunde durchaus zufrieden.
Von den O2 Kunden würde ich gerne wissen was aus ihrer Sicht für diesen Netzanbieter spricht (abgesehen von tariflichen Gründen).
Ciao! gerryH
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
In der aktuellen Netzumfrage liegt O2 weit vorne und e+ an einem guten zweiten Platz.
Quelle? Oder ist diese "Umfrage" aus Deinem privaten Umfeld? Kundenzahlen insgesamt können es ja nicht sein... :confused:T-Mobile ist kürzlich wieder Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres geworden und das nun zum 6. Mal in Folge (Leser-Umfrage der Zeitschrift conncet). Das finde ich persönlich schon bemerkenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
T-Mobile ist kürzlich wieder Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres geworden und das nun zum 6. Mal in Folge (Leser-Umfrage der Zeitschrift conncet).
Will jetzt niemanden schlecht machen. Aber diese connect Leserumfragen halte ich für nicht sehr aussagekräftig.
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Es verblüfft mich, dass hier lediglich die Unterschiede zwischen D1 und D2 besprochen werden.In der aktuellen Netzumfrage liegt O2 weit vorne und e+ an einem guten zweiten Platz.
Ganz genau so sehe ich das auch, allerdings nur wenn man die Plätze VON HINTEN zählt.
o2, dort wo es da ist zwar gut und dank D1-Roaming theoretisch überall top, u.a. wegen Übergabeproblemen, D1-Sperren, und Regenthematik insgesamt in meiner Netzwertung ganz weit HINTEN.
Dann E-Plus
Und an der Spitze D1 und D2.
Ist aber auch nicht repräsentativ, obwohl es eher die durchschnittliche User-Meinung treffen dürfe als Deine genannte "Netzumfrage" :p
-
Bob_Harris:
Oh, das war vielleicht etwas verkürzt von mir dargestellt. Ich habe mich auf die Umfrage hier bei TT bezogen, in der die TT-Mitglieder nach ihrem Netz gefragt werden.
In meinem privaten und beruflichen Umfeld liegt D1 vor den übrigen Netzen, das hatte ich aber so auch deutlich geschrieben. -
Die Umfrage bei TT ist in etwa so repraesentativ wie die Bundestagswahl gestern bei Stefan Raab. Das siehst man schon daran, wenn man die veroeffentlichten Nutzerzahlen in Relation zu den Nennungen bei TT setzt.
Man kann daraus natuerlich herleiten, wie gerne die Nutzer des jeweiligen Netzes dieses Forum besuchen. Aber viel mehr auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!