ok dann noch zwei fragen
reicht die kamera um schnappschüsse zu machen so dass sie noch erkennbar sind?
was für klingeltöne kann ich damit abspielen (Dateiformat) kann ich damit auch realtones benutzen?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok dann noch zwei fragen
reicht die kamera um schnappschüsse zu machen so dass sie noch erkennbar sind?
was für klingeltöne kann ich damit abspielen (Dateiformat) kann ich damit auch realtones benutzen?
thx
Mmmhhh...
Also ich würd das Sagem nehmen. Mehr Farben, bessere Kameraauflösung und AFAIR mehr Speicher für Fotos etc.
Und die Qualität ist gegenüber den MC939,930 und 922 wesentlich besser geworden und hängt der von Nokia imho nicht mehr nach.
Beim OTTO-Versand kriegste das 6610i für 111 Euro - hab meins auch da gekauft
Inkl. Xtra-Card und 10 Euro Startguthaben!
Brauchst es noch nicht mal bar zahlen wenn Du die Kohle im Moment nicht hast
Also ich bin super zufrieden mit dem 6610i Für den Preis ein Top-Handy :top:
Und die Quali der Fotos reicht mir auch.
Zwar nur ne Auflösung von 352x288 Pixel,aber für Schnappschüsse ist das vollkommen ausreichend.
Außerdem kann man ja die Fotos auf dem PC noch vergrößern.
Ich kanns nur empfehlen :cool:
ich war grad im T-Punkt und die haben mir gesagt das sie nächste woche das 6101 als Xtrra Pack bekommen.
Hat jemand ne ahnung wann das sein soll und wieviel es kostet?
Wieviel willst Du maximal ausgeben? Darf es SIM Lock oder Net Lock haben?
Mein Tipp wäre online ein Nokia 3220 zu holen. Das ist das in etwa Nokia 6230 Niveau ohne Speicherkarte, Radio, Bluetooth und Infrarot. Auf keinen Fall ein Nokia 6610i. Dann lieber das Sagem myV-55. Gibt es das überhaupt noch? Aktuell ist das Sagem myV-56.
Zum optimalen Preise stöbern:guensTiger.de.
warum denn? hab mir am montag das 6610i gekauft und bin begeistert von dem handy (für den preis)
kann es nur empfehlen
Display: Müll; Kamera: Müll. Schade fürs Geld. War immer eine Nokia Frechheit und ist eine Frechheit. Aber wenn Du zufrieden bist, dann ist das in Ordnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!