Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Also mich hatte es erstaunt, dass die Wii eine schlechtere Grafik als eine PS2 hatte!
    Ich werds jetzt nochmal mit YUV Kabel checken, aber zum perfekten Spielspaß gehört halt noch die entsprechende Grafik! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich finde das Mario Galaxy über YUV (? :) ) richtig gut aussieht.
    Es ist nurnmal eine Konsole die nicht Hautpaugenmerk auf Grafik setzt, das sollte Nintendo so langsam auf die Verpackung schreiben, damit die Leute nicht denken, nur weils ne neue Konsole ist, muss es aussehen wie zb Call of Duty4 auf der Xbox360... die Konsole ist einfach wahnsinnig klasse und ich spiele sehr gerne mit ihr, auch wenn die Grafik nicht so prikelnd ist. Aber ich spiele auch ein God of War 1 nur dem Spiel halber und nicht wegen der Grafik :)

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also mich hatte es erstaunt, dass die Wii eine schlechtere Grafik als eine PS2 hatte!

Das kommt ganz auf das Spiel an. Wenn nur Wert auf den Spielspaß gelegt wird, dann nimmt man es mit der Grafik nicht so genau. :D

Wenn Du trotzdem mal gute Grafik auf der Wii sehen willst schließ die Wii mal per Component Anschluss an den LCD an. Die aktuell wohl besten Spiele was die Grafik angeht sind Metroid Prime und Mario Galaxy, da sieht man den Unterschied zur PS2. ;)

• Ich finde ide Spiele auf den Nintendo-Konsolen haben schon immer einen ganz eigenen Grafik-Stil der nicht unbedingt realistisch sein soll sondern eher Comics gleicht. Das muss man mögen oder nicht ... ich mag es weil es einfach Spaß macht! :D

• Ähnlich verhällt sich z.B. "WoW" (nicht schlagen) :) @Graphik, etc.

Aber naja. Da der Thread nun oben ist, wollt ich nur mal sagen, wie "lustig" ich heute die Anfangskommentare finde :)

"Wenn man mich fragt, hat Nintendo damit einen Fehlschlag gelandet bzw. wird es. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Games mit 'ner Art Fernbedienung, die nur ein Steuerkreuz und zwei Action-Tasten besitzt und obendrein sicherlich nicht leicht und ergonomisch in die Hand zu nehmen ist."

"IMHO verdammt blödes Konzept..."

etc. :p

# ...

• Genau, nicht realistisch, sondern Comic Stil.
    Aber mir ging es eher um die Qualität der Wii, nicht so sehr, in welchem Stil die Spiele gehalten sind.
    Guckt euch mal beim Tennis die Bäume an. Bei meinem 32" LCD waren die extrem verpixelt.
    Das ich bei solchen Partyspielen keine RL Grafik erwarte, kam jetzt hoffentlich rüber! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Mai bzw Juni diesen Jahres...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich freu mich mehr auf wii kart (oder wie es nun letztendlich heißen wird)
    es kursieren auf ein paar seiten gerüchte für das 2.Quartal 08 - hoffentlich stimmt das

mit online-modus wird das sicher super :top:

nokia*night*

• Hat eigentlich schon mal jemand "Guitar Hero" auf der Wii gespielt? Amazon hat ja gerade Spiel inkl. Gitarre für 50 Euro im Angebot.

Für Multiplayerspiele müsste ich das Set ja 2x kaufen oder? Macht das ungeübt und auf Dauer Spaß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!