Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Noch 10 Tage, dann kommt Super Mario Galaxy!
    Für jeden Wii-Besitzer, ein MUSS!

    Selbiges gilt für Metroid Prime 3, sehr geiles Spiel! :top:

  • Ich hänge beim Boss Monogear oder so...
    Voll zum kotzen das Vieh! :[


    Das Tichtennis ist ganz lustig mit der vernünftigen Steuerung.
    Mit der normalen hat mich meine Freundin geschlagen... und dabei hat sie nur den Remote durch die Luft geschleudert :D :p


    Crash Bandicoot kann ich nur empfehlen, sehr geniales Spiel, wenn auch leider etwas kurz.


    Nur noch 10 Tage bis Rayman2! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon Nur noch 10 Tage bis Rayman2! :top:

    Das wird für mich auch ein Pflichtkauf. :D


    Ansonsten sind Medal of Honor Heroes 2 und Resident Evil Umbrella Cronicles schon vorbestellt. Die Frage ist nur wo ich den passenden Wii Zapper herbekomme. Zur Not auf das Zelda Crossbow Training Bundle warten. :D

  • Rockstar Table Tennis



    leider hat es die Zeit nicht zugelassen es intensiv zu spielen, aber ich kann schon sagen, dass es schon anspruchsvoller ist als z. B. Wiiplay oder WiiSports.


    Am Anfang des Spiels wird man über verschiedene Moves unterrichtet und man kann spielen.


    Da ich aber z. Zt. keinen Spielpartner habe kann ich nicht sagen wie es zu zweit ist.



    Mario Party haben wir am WE mit vier Leuten gespielt. Ist ok, aber nicht so der Burner. Wie gesagt.... für Kinder und Family ok, aber nur Erwachsene auf Dauer nicht so prickelnd :(

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Kann man dann bei Toys'r'us auch 3 Wii's zum Preis von 2 kaufen?
    Oder gilt die Aktion nur für Zubehör und Spiele?


    Gruß


    lt. Aussage im Store von toys r us in Köln nur auf Zubehör und Spiele! Wäre ja sonst ein Riesengaudi

    16610LV


  • Danke, ich hab mir's jetzt schon mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk bestellt - bei bol.de mit 5€-Gutschein für 29,95€ versandkostenfrei. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Danke, ich hab mir's jetzt schon mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk bestellt - bei bol.de mit 5€-Gutschein für 29,95€ versandkostenfrei. :)

    Und wie spielt es sich? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Und wie spielt es sich? :D


    Ich musste meiner besseren Hälfte versprechen, mit dem Spielen zu warten, bis sie wieder da ist. Das wäre dann der kommende Donnerstag. :rolleyes:
    Schließlich könnte ich durch das alleinige Antesten ja einen entscheidenden Vorsprung erlangen... [small]an dieser Stelle wollte ich eigentlich gar nicht erwähnen, dass ich als langjähriger TT-Vereinsspieler bei Wii-Play in ca. 100 Duellen gegen sie beim Tischtennis noch nicht 1x den kürzeren gezogen habe[/small]. :D


    Naja, jedenfalls konnte ich sie überzeugen, schonmal vorab während ihrer Abwesenheit die Anleitung studieren zu dürfen und bisher kann ich sagen, das Spiel macht einen ganz guten Eindruck. :D

  • Man munkelt das Rayman2 sehr geil wird.
    die Minispiele sind zwar nicht ganz so "verpeilt" wie im ersten teil, dennoch einfach genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!