Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Hat jemand von Euch schon mal Tischtennis auf der Wii gespielt? Laut TV-Movie nicht schlecht, aber was heisst das schon... :)

    Ich hab es noch nicht gespielt, die Meinungen gehen aber weit auseinander was diverse Reviews so hergeben. Die einen kommen mit der Steuerung gut klar, die anderen verfluchen sie wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich hab es noch nicht gespielt, die Meinungen gehen aber weit auseinander was diverse Reviews so hergeben. Die einen kommen mit der Steuerung gut klar, die anderen verfluchen sie wieder.

    Ja, das hab ich bei Amazon auch gelesen. :D
    Bemängelt wird vor allem die verzögerte Steuerung; manche sehen das allerdings auch als Vorteil an.
    Als langjähriger TT-Spieler reizt mich das Spiel schon, allerdings frage ich mich, ob ich deshalb aufgrund der gebotenen Leistung eher enttäuscht sein werde oder nicht. :rolleyes:
    Ich glaube, ich wünsch' mir das mal zu Weihnachten... :D

  • Du musst nicht bis Weihnachten warten. Wenn ich heute Abend Zeit habe werd ich es mal EXTRA für dich anspielen :D:D


    Und jetzt sag zu mir: "Danke Herr Weihnachtsmann!" :D:D :p


    btw: Hab auch zugeschlagen in Köln-Dellbrück im Toys r us.... 3 Wii Remotes für 80€ :top:

    16610LV

  • Sorry Mastaplan, aber ICH bin der Weihnachtsmann :p


    BTW: Wie findest Du Mario Party 8? Kann es für ~ 30€ bekommen und frage mich, ob es tatsächlich für einen lustigen Spieleabend reicht - auch dann wenn man, wie ich, nur 2 Wiimotes hat.


    Es grüßt
    der Weihnachtsmann

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Du musst nicht bis Weihnachten warten. Wenn ich heute Abend Zeit habe werd ich es mal EXTRA für dich anspielen :D:D


    Und jetzt sag zu mir: "Danke Herr Weihnachtsmann!" :D:D :p


    :D Das wäre toll, lieber Weihnachtsmann. Ich freue mich, dann hier ein kurzes Feedback von Ihnen zu lesen...
    Sollte das Spiel nicht den Vorstellungen entsprechen, bitte PN zwecks Übernahmeangebot. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Sorry Mastaplan, aber ICH bin der Weihnachtsmann :p



    Wie war das noch: Es kann nur Einen geben! :top:

  • Mario Party 8 ist nicht ganz so der Renner. Haben es nach Mario Football gekauft und uns ne Menge versprochen. Tatsächlich ist es eher für Kinder. Sehr lange Dialoge, die einfach nur nerven, und ganz einfache Spiele. Also für Kiddies toll, für Erwachsene nicht so der Renner...

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hi Mekong,


    danke für die Info. Das Spiel ist auch eher für meine Kinder gedacht. Wir Erwachsene wollen das Spiel nur "hin und wieder mal bei einem geselligen Abend" anspielen. :D


    Hmmm, jetzt muss ich mir überlegen, ob ich uns das Spiel dennoch zulege oder versuche, meine Kiddies von Super Mario Galaxy zu überzeugen :rolleyes:


    Da wir nun eh schon mal dabei sind: Welches Fussballspiel sollte man nehmen SuperMario Strikers oder eher FIFA08 ?


    Danke für Eure Antworten!


    Es grüßt
    der Weihnachtsmann

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Da wir nun eh schon mal dabei sind: Welches Fussballspiel sollte man nehmen SuperMario Strikers oder eher FIFA08 ?


    Ich habe zwar noch keines der beiden gespielt, aber die Ausrichtung beider könnte doch unterschiedlicher nicht sein. Fifa ist mehr auf Realismus getrimmt, während bei SM Strikers doch wohl eher der Spaß im Vordergrund steht. Das sieht man doch schon daran, dass bei Strikers z.B. Gegenstände auf dem Spielfeld auftauchen, die einem das Leben schwer(er) machen. Dennoch soll Strikers ein sehr gutes Spiel sein, was einfach nur Spaß macht. Wenn Du es eher realistisch haben willst, dann lieber Fifa.
    Ich würde mal die Amazon-Rezensionen lesen, um andere Meinungen einzuholen.
    Und ich würde mich für SM Strikers entscheiden, vor allem, wenn Du Kinder hast. ;)

  • Dank Euch für die Antworten :top:


    Da ich mir (leider) nicht alles leisten kann, wird es dann wohl auf Super Mario Galaxy und Mario Strikers hinauslaufen....


    Grüße
    Weihnachtsmann

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!