Super, vielen Dank für die Info!!! :top:
Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!
-
-
-
Hochhol.. Schon wieder ich
Werd mir gleich meine Wii abholen. Wollte vorher nur noch wissen, welche SD-Karten Größe man am besten kaufen sollte.
Wenn die nur zur Speicherung der Spielstände dient, brauch die ja nicht so groß zu sein...? Habe noch ne alte 64MB Karte hier liegen.
Reicht die, oder kann man mit dem SD-Karten-Slot noch mehr anfangen?
Danke schonmal für die Antwort!
-
Die sollte erstmal reichen.
Du könntest noch Fotos auf der Karte speichern und dir im Fotokanal angucken. Ganz nett, aber nutzlos.
Zudem kannst du dir MP3s auf die Karte ziehen. In Excite Trucks z.B. kannst du die Mp3 als Spielmusik einbinden.
Aber auch eher nutzlos. Wirklich sinnvolle Anwendungen für eine große SD Karte gibt es im Moment noch nicht.SiemensmasterXXX
-
So gestern Wii geholt.
Danke für die Antwort, hab mir auch keine SD Karte gekauft.
-
Du kannst auch Videos auf der Karte speichern. Ich finde die Funktion des Foto/Video-Kanals alles andere als "nutzlos"
Im Gegenteil, wenn du (wie ich) ein paar Gäste hast und dann alte Fotos zeigen kannst und eben keinen Großen TFT hast der an deinen PC angeschlossen ist, ist das eine super Alternative...eben auch wegen den Videos -
Ok, wenn man Gästen digitale Bilder präsentieren möchte, dann ist das ganze durchaus sinnvoll, zumal die Diashow im Bilder Kanal "von Haus aus" nett mit Musik untermalt wird und auch die Überblendungen ganz in Ordnung sind.
Aber wenn man digitale Bilder zur Verfügung hat, hat man ja auch sehr oft bereits eine SD Karte, welche man direkt von der Kamera in die Wii schieben kann.
Es sei denn, man benutzt andere Speicherkarten. Das geht dann natürlich nicht.SiemensmasterXXX
-
blöde frage, aber was ist die wii-nr und der freundschaftscode? ist sind die nummern identisch?
@siemendmaster, desohnes, wigfun
ich habe euch mal aufgenommen... meine wii-nr. 7569 6938 4698 6417
-
hat jemand schon einmal die ladestationen für die remote getestet?gibt es von unterschiedlichen anbietern ,z.b. von Artwizz für 25 euro.wäre schön,wenn jemand etwas zu diesen teilen sagen könnte!
gruß -
ich habe die ladestation von 4gamers. gekauft über amazon.co.uk. war laut test die beste und bin voll zufrieden du brauchst nur je 2xaaa akkus.
also ich find das teil oberpraktisch :top: -
welcher test war denn das?was hast du insgesamt bezahlt?
danke/gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!